Die schlechtesten Bandfotos aller Zeiten

3540461026_photo.jpg


"Halo, mir bims, die Bleg Metaler" - Dark Sorrow, UK

Klassischer Horgh-Move ganz links. :D
 
das ist eh ein absolut geiles Album! Ich mochte diesen superharten Thrash, immer nahe am Death Metal, eh immer besonders: Demolition Hammer, Sadus, Num Skull, Black Shepherd, Slaughter und eben Incubus (beide Alben).
Aber ich meine tatsächlich den "normalen" Euro-Metal aus Holland, Belgien, Frankreich, Schweden, logo BRD, Spanien etc. Da gibt es endlos viele Schätze, z.T. richtiges Hammerzeugs. Habe zwar sehr viel, würde ich behaupten, aber die Suchliste ist noch sehr lange und auf Festivals, Börsen, Flohmärkten etc., auch die Fächer, die ich mitunter am intensivsten beackere.

Da gibt es eine geile Gruppe, bin da durch Zufall drauf gestoßen My Funeral , geile Mucke, wie früher
 
Die besten beschissenen Bandfotos sind meistens eh die aus den 80igern von unbekannten Müllbands!
Hab da auch noch welche von, muß Mal suchen, so mit Felskroneschiss und alten Bierpullen und Ketten, ha!
 
Zurück
Oben Unten