Katharsis ( oder Das Finstere Chaos aus Deutschland )

vor 2-3 wochen im mail gespräch mit einem spanischen distro, unter anderem wegen eben katharis, wurde erwähnt: "...[ ] probably they will be soon re-pressed."

auf rückfrage wann / wer / wo kam keine antwort.

ergo:

vllt kommt was.

wenn ja, dann hat vllt meine jahrelange suche nach einigen bernsteinzimmern im audioformat zu realitätsnahen preisen sein ende gefunden - oder auch: verdammte axt! endlich!


falls jemand was hört:

meldung!
 
Wenn was kommt, dann nichts offizielles. Wundert mich übrigens, dass es von der Scheibe bisher nur ein LP Bootleg gibt.
 
NQrb3vQ.jpg



https://www.noevdia.com/?s=KATHARSIS&post_type=product



ALTER!

alle vinyl gekauft.
fuck it.
pleite, aber das war notwendig.
 
Naja, NED hat die 3 LPs ja schon mehrfach (baugleich) neu aufgelegt. 666 fehlt noch immer. Ach, ich bootlegge sie selbst... :D
 
hoffe auf ultra trve kvlt limitierung von 3 stk. (testpress inbegriffen) die dann nur 12sek auf einer verschlüsselten website um 28:00 uhr (westeuropäische legolandzeit) erhältlich sein wird.
#invertedinternethailz
 
Selbst wenn man keine hat, finde ich es in Ordnung (bei mir so). Die 666 ist ja auch anders erhältlich. Klar wäre es schön, dieses Album auf Vinyl zu besitzen, aber somit bleibt es etwas Besonderes. Das können nicht Alben von sich behaupten.

Wie ein altes Gebäude, welches unter Denkmalschutz steht.

P. S. Die 666 ist grad für schmale 650 Euro zu haben :D
 
Zurück
Oben Unten