Lucifer - 2020

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
aN6YhsZ.jpg






07.05.20 Hamburg - Knust
08.05.20 Essen - Turock
09.05.20 Köln - Helios 37
15.05.20 Kaiserslautern - Kammgarn
16.05.20 Nürnberg - Hirsch
20.05.20 Dresden - Scheune
21.05.20 Berlin - Lido
22.05.20 Hannover - Bei Chez Heinz



KAISERSLAUTERN???? Na dann...... (edit: neee doch nicht. Fällt aufs IRON FEST) Doooooof)
 
Ich bin in Hannover am Start. :jubel:Bin gespannt auf das neue Lucifer Album, aber der Kaufgrund war bei mir auch eher YOTG. Ja und ein bisschen vielleicht auch die Vorstellung Johanna Sadonis im Leder-Overall in Aktion sehen und äh hören zu können...
 
Mit Lucifer kann ich irgendwie nichts mehr anfangen, seit Nicke dabei ist, und nur für YOTG fahre ich dann doch nicht extra nach Hamburg oder Hannover.

In das dritte Lucifer Album werde ich aber zumindest mal reinhören, wenn es raus ist.
 
Mit Lucifer kann ich irgendwie nichts mehr anfangen, seit Nicke dabei ist, und nur für YOTG fahre ich dann doch nicht extra nach Hamburg oder Hannover.

In das dritte Lucifer Album werde ich aber zumindest mal reinhören, wenn es raus ist.

Gleicher meinung und kan dazu sagen das die Musik ganz net bis gut ist aber auch nicht besonderes.
Grösstes Problem; Es mangelt an guten 'Vocals'.
Ein video und live macht optisch viel gut aber als Aushängeschild bringt die Sadonis musikalisch viel zu wenig.
Hoch und Tief gesang, darin kan sie irgendwie nicht bringen was sie bringen möchte.

Schade aber macht nichts....die Band findet noch ein wenig ihren Weg und verschwindet auf dauer vom Radar wobei Sie bestimmt in irgendeiner Band wieder auftaugt.
 
Zurück
Oben Unten