ICE SWORD - Epic-Kauz Metal aus den USA

cool, da muss ich noch schauen wie ich das mache. Sind wieder über 400 KM und Bahn, Hotel bla bla. Aber wir kriegen das ansonsten halt postalisch hin. Ich danke dir jedenfalls vielmals dass du das machst. Ist echt ne coole Scheibe, genau mein Ding in dem Bereich!

Wär natürlich cool, wenn das klappte!
Ich freue mich schon drauf.

Genau, am Ende bleibt uns immer noch die Post.
 
Das ODAX Album bockt echt so richtig. Der "Beast of Ebrax" macht richtig süchtig! Ich hoffe wirklich dass ein Label sich die mal schnappt und das Album angemessen auf Vinyl erscheint
 
Hat jemand Lust gemeinsam CDs zu bestellen um Porto zu sparen?

Es freut mich, dass du eine Sammelbestellung initiert hast, ich habe auch für zwei Kumpels mitgeordert :)

5€ CD wird mit Sicherheit eine Gebrannte sein!

So einen Kommentar habe ich bereits erwartet :)

Einen IFPI - Code kann ich nicht erkennen, allerdings steckt die Disc in einem schön aufgemachtem Digipack und ist mit dem Coverdesign bedruckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

@iron-markus
@Gordon Shumway
@Fallen Idol 666
@Goaty
@Faceless Warrior

Unsere ODAX Alben sind eingetroffen!
:jubel:

@Goaty und @Faceless Warrior ,eure CDs gehen morgen zur Post, @Gordon Shumway, deine Bringe ich Sonntag mit.
Heyho! Ich schicke dir ne PM mit Adresse oder schreib mal bitte wieviel du inkl. Porto bekommst dann kann ich dir das mit PP auf Freunde Option senden mit Adresse! Vielen Dank fürs kümmen, das sind großartige News:):top:
 
ÜBERHAUPT KEIN DING. Mit vollen Nebenhöhlen Metal hören ist doch eine Qual ... alles richtig gemacht. Der Download "rotiert" hier ja sowieso schon. Denn kommt die "Haptik" und das "Visuelle" eben ein bisschen spädder ... Gute Besserung!
 
Zurück
Oben Unten