Der DOCTOR WHO Thread

Ich fand die neue Folge in Ordnung. Ich mag Jodie Whittaker als Schauspielerin und auch als Doktor und auch Graham habe ich mittlerweile ganz gerne. Die anderen beiden sind eher Beiwerk. Habe Staffel 10 und 11 in den letzten Wochen als Vorbereitung nochmal geschaut - ich mochte Capaldi wirklich gerne, aber es gab halt auch super viele schlechte Stories. Empress of Mars hats mir aber wirklich angetan, die atmet mal so richtig den Geist der Pertwee/Baker-Ära. Schauen wir mal was die Staffel so bringt.
 
Gute Folge ohne einen einzigen richtigen Doctor Who-Moment und einem großartigen Ende. Nun bin ich heiß auf die Staffel.

These: mit geringerem Budget waren die Folgen auf jeden Fall fantasievoller.
 
Gerade die erste Folge der neuen Staffel gesehen, hat mir besser gefallen als alle anderen der 11ten Staffel, bin gespannt ob es so positiv weitergeht, ich hatte endlich mal wieder das Gefühl Doctor Who zu schauen.
 
Das war doch mal ein ganz guter Versuch einer Tennant-Folge. Weiter so!
 
Puh, die 11. Staffel ist echt...seltsam. Da wäre def. mehr Möglich gewesen, aber Jiody als Doctor find ich irgendwie cool. Jetzt bitte wieder auf gute Scripte konzentrieren
 
Das war die beste Folge seit.... Staffeln! Ich so gestern:

EPTPDr7WsAEGTez


<3 Die ganze Season bisher ist sehr an Neun und Zehn orientiert. So scheeeeeeeeeeee!
 
.6 war die bisher schwächste Folge. Leider auch
keine Fortsetzung von .5
 
Leider ganz schön durcheinander und unvollständig, aber besser als nichts.
 
Zurück
Oben Unten