Scheißband, die nicht mehr ins Heft kommt

Ach, das wirst Du schon schaffen. Ich schaffe es auch immer die Christen(ohne -tum) verachtenden Texte diverser Rumpelkapellen zu ignorierentolerieren. Teilweise höre ich die sogar. Und zwar gerne. Und ich bin mir sicher, wenn ich mal vor meinen Schöpfer trete, wird der mir keine Vorhaltungen machen, nur weil ich gerne mal ein Bier mit Glen Barton getrunken hätte oder regelmäßig an Cronosischer Schlüpperentzündung gelitten habe. Da ist der ganz cool, da bin ich mir sicher.
:top::top::top:
 
für ein paar Spasten, die offenbar nicht so recht verstehen wollen, dass der olle Adi sie anno dazumal sofort nach den Juden in die Öfen geschickt hätte?

Ist das jeztzt ein Qualitätmerkmal oder das Gegenteil? Ist es gut, wenn der "olle Adi sie in die Öfen" geschickt hätte? Oder findest Du das schlecht? Und von welchen "Spasten" redest Du eigentlich? Was ist das eigentlich für eine Sprache, die Du nutzt?
 
Ja, stimmt, da war doch was mit dem Sänger. Oder war das der vom Debüt?

Der bestreitet aber ganz entschieden, dass das wahr sei, was Jon Schaffer über seine angebliche politische Einstellung berichtet habe.

Thrashpit.com schrieb:
John: It's actually a bootleg of a show in Tampa on Halloween night. I made a recording off the sound-deck, and we played live and recorded the whole show. It's my own personal stuff, you know? If I didn't do it I wouldn't have it. He (John Shaffer) wouldn't let me have anything. I don't even have pictures from that era, hardly. He started a lot of false humors about me too. I don't know why he did that. I just kind of went on with my life after Iced Earth. And then I started seeing sh*t on the internet about me that is just blatant lies. I don't know why he did that.

Thrashpit.com: Would one of those rumors be related to anti-Semitic comments?

John:
Anti-Semitic comments, that I stole money…it's a joke. I paid money into that band in the form of dues for like two years, like a hundred-twenty bucks, hundred-thirty bucks a month or whatever, towards the band. And from Dave Abel, you'd find out what I'm telling is true too. He just made that sh*t up.
http://www.rocknworld.com/thrashpit/reviews/09/SeventhServant.shtml

Er will jetzt gerade die komplette geheime Offenbarung des Johannes vertonen, und zwar im Wortlaut.
 
Ist das jeztzt ein Qualitätmerkmal oder das Gegenteil?

Es bedeutet schlicht und einfach, dass die Bandmitglieder offenbar Rechte sind und ich wollte wissen, ob man sich trotzdem über deren Musik unterhalten darf, da die ja frei von deren politischer Ideologie ist.

Ist es gut, wenn der "olle Adi sie in die Öfen" geschickt hätte? Oder findest Du das schlecht?

Na klar, ich hätte das ganz toll gefunden. Und ich hätte mich für die polnischen Jungs von Infernal War gefreut, wenn sie im KZ monatelang gelitten und gehungert hätten, bevor man sie vergast und verbrannt hätte. Spaß für die ganze Familie!

Und von welchen "Spasten" redest Du eigentlich?

Von den offenbar nicht allzu intelligenten Jungs von Infernal War, denen nicht so recht klar zu sein scheint, dass die Nazis anno dunnemal ihre Heimat überfielen und Millionen ihrer Landsleute ermordeten.

Was ist das eigentlich für eine Sprache, die Du nutzt?

Reichsdeutsch.
 
10842159_1591017951165683_5518147255409851819_o.jpg
 
Dass der historische Jesus möglicherweise ein Hippie mit guten Absichten war, ist wohl recht wahrscheinlich, aber was kurz nach seinem Tod aus seiner Idee wurde, hat mit Vergebung, Barmherzigkeit und Nächstenliebe ebenso viel zu tun wie die Ideologie von Kim Il-Sung und Stalin mit den lobenswerten Ideen von Marx und Engels.
Marx hat mal was Schönes dazu geschrieben wie die Guillotinen im Takt zu proletarischer Musik das Problem der Personen die gegen den Kommunismus bzw. die kommunistische Revolution vorgehen lösen und für die Morgenröte sorgen ... :D
So ungefähr, aber das nur am Rande.
 
Mir stellt sich die Frage, ob die Infernal-War-CD, wenn sie denn nun aus dem DF fliegt, eine Reichsflugscheibe ist?

Tz. Weißt du denn gar nichts? Das ist eine Reichslichtscheibe, die Skalarwellen erzeugt, mit denen man mittels freier Energie eine kalte Fusion generiert, die wiederum die Reichsflugscheiben antreibt, um in die hohle Erde einzudringen — Denn die Erde ist hohl! Muss man wissen! — und dort die Kolonien der reptiloiden Atlanter zu besuchen, die bis heute von Millionen von Reichsdeutschen bevölkert werden, die allesamt fleißig Infernal War hören und deren CDs pressen. Muss man wissen!
 
Tz. Weißt du denn gar nichts? Das ist eine Reichslichtscheibe, die Skalarwellen erzeugt, mit denen man mittels freier Energie eine kalte Fusion generiert, die wiederum die Reichsflugscheiben antreibt, um in die hohle Erde einzudringen — Denn die Erde ist hohl! Muss man wissen! — und dort die Kolonien der reptiloiden Atlanter zu besuchen, die bis heute von Millionen von Reichsdeutschen bevölkert werden, die allesamt fleißig Infernal War hören und deren CDs pressen. Muss man wissen!


Ah, ein Fan von Dr. Axel Stoll (leider RIP, der war echt lustig)
 
Tz. Weißt du denn gar nichts? Das ist eine Reichslichtscheibe, die Skalarwellen erzeugt, mit denen man mittels freier Energie eine kalte Fusion generiert, die wiederum die Reichsflugscheiben antreibt, um in die hohle Erde einzudringen — Denn die Erde ist hohl! Muss man wissen! — und dort die Kolonien der reptiloiden Atlanter zu besuchen, die bis heute von Millionen von Reichsdeutschen bevölkert werden, die allesamt fleißig Infernal War hören und deren CDs pressen. Muss man wissen!
Huld! Axel Stoll - bester Mann für Unterhaltung. (RIP)
 
Marx hat mal was Schönes dazu geschrieben wie die Guillotinen im Takt zu proletarischer Musik das Problem der Personen die gegen den Kommunismus bzw. die kommunistische Revolution vorgehen lösen und für die Morgenröte sorgen ... :D
So ungefähr, aber das nur am Rande.

Ohne nekrophil zu sein, aber das klingt spannend. Wo ist das her? Mir ist Marx ziemlich bekannt, aber das klingelt bei mir nichts :)
 
Ohne nekrophil zu sein, aber das klingt spannend. Wo ist das her? Mir ist Marx ziemlich bekannt, aber das klingelt bei mir nichts :)
Während über diese Notwendigkeit der Revolution sämtliche Kommunisten sowohl in Frankreich, wie in England und Deutschland seit geraumer Zeit einverstanden sind, träumt der heilige Bruno ruhig weiter fort, und meint, der »Reale Humanismus«, d.h. Kommunismus, werde nur deswegen »an die Stelle des Spiritualismus« (der keine Stelle hat) gesetzt, damit er Verehrung gewinne. Dann, träumt er fort, müsse wohl »das Heil gekommen, die Erde zum Himmel und der Himmel zur Erde gemacht sein«. (Der Gottesgelahrte kann den Himmel noch immer nicht verschmerzen.) »Dann tönt in himmlischen Harmonien Freud und Wonne von Ewigkeit zu Ewigkeit« (p. 140). Der heilige Kirchenvater wird sich doch sehr wundern, wenn der jüngste Tag, an dem sich dies alles erfüllet, über ihn hereinbricht – ein Tag, dessen Morgenrot der Widerschein brennender Städte am Himmel ist, wenn unter diesen »himmlischen Harmonien« die Melodie der Marseillaise und Carmagnole mit obligatem Kanonendonner an sein Ohr hallt, und die Guillotine dazu den Takt schlägt; wenn die verruchte »Masse« ça ira, ça ira brüllt und das »Selbstbewußtsein« vermittelst der Laterne aufhebt. Der heilige Bruno hat am allerwenigsten Ursache, sich von der »Freud und Wonne von Ewigkeit zu Ewigkeit« ein erbauliches Gemälde zu entwerfen.


http://www.zeno.org/Philosophie/M/M...te+Produktionsinstrumente+und+Eigentumsformen

Fußnote 29, allerdings "Im Manuskript gestrichen"
 
Zurück
Oben Unten