TESTAMENT (aktuelles Album "Titans Of Creation")

Nach Gary Holt und Will Carroll schon der dritte Fall der "The Bay Strikes Back" Tour. Da muss man wohl auch noch Heftigeres befürchten. :hmmja:
 
Ich muss meine Meinung zu den beiden vorab Tracks tatsächlich korrigieren.
Finde sie nämlich mittlerweile ganz gut und freue mich aufs kommende Album.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sehen hier eigentlich alle Chuck Billy als besonderen Risikopatienten? Der hatte vor 20 (!) Jahren Zungenkrebs und war seitdem wohl kerngesund. Oder habe ich noch irgendwas verpasst?
 
Man kann ihnen nur beste Genesungswünsche senden, allerdings sieht man am Beispiel dieser Tour auch ganz gut, dass man in Amerika von Regierungsseite viel zu lasch mit der imminenten Gefahr des Virus umgegangen ist.
 
Warum sehen hier eigentlich alle Chuck Billy als besonderen Risikopatienten? Der hatte vor 20 (!) Jahren Zungenkrebs und war seitdem wohl kerngesund. Oder habe ich noch irgendwas verpasst?

Das größte Risiko ist für den Chuck wahrscheinlich während der Genesung auf Gras verzichten zu müssen.
Und wer den Krebs hinter sich hat, der tritt nem Virus eh in den Arsch.
 
Und wer den Krebs hinter sich hat, der tritt nem Virus eh in den Arsch.
Öhm, nein. Kommt auf den Krebs an, würde ich sagen, und auf den Gesamtzustand, den der Krebs "hinterlassen" hat.

Aber mich hat letztens auch eine Freundin auf Facebook angeschrieben, dass sie es bewundere, dass ich für alte Menschen Einkaufen gehe, obwohl ich doch zu einer Risikogruppe gehöre.
Musste kurz überlegen, aber ich würde sagen: Nein, tu' ich nicht. Meine zwei Krebse sind 7 Jahre her, und nach heutigem Maßstab bin ich so gesund wie Otto Normalbürger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sehen hier eigentlich alle Chuck Billy als besonderen Risikopatienten? Der hatte vor 20 (!) Jahren Zungenkrebs und war seitdem wohl kerngesund. Oder habe ich noch irgendwas verpasst?
Keine Ahnung in wie weit sowas medizienisch noch Auswirkungen hat. Wie auch immer, von mir nur die besten Wünache im Kampf gegen dieses Fucking Covid-19!
 
Als mir klar wurde, dass ich diesmal nicht zum Release ins Geschäft fahren kann, habe ich die Scheibe jetzt bei NB vorbestellt.

Freue mich schon wie Bolle. Die Scheibe werde ich in absehbarer Zeit oft hören können. Und wenn sie in 10 Jahren läuft werde ich immer denken "Ja man, das war die Corona-Testament."
 
Zurück
Oben Unten