MORBUS CHRON aufgelöst / Roberts neue Band SWEVEN (Van)

Ich... fand es langweilig :hmmja:
Ich hab's nicht mal zu Ende geschafft.

Keine Ahnung... vielleicht war das nicht der richtige Tag dafür. Vielleicht klappt’s noch. Morbus Chron waren für mich göttlich.
 
Das ist ja wenn du das schreibst eher ein Qualitätsmerkmal, oder?

Der verlinkte Song gefällt mir schon recht gut. Mal in das gesamte Material reinhören. Von Morbus Chron kenn ich nur die erste
 
Klingt wie ich mit Anfang 20, struktur- und ziellos; big oof.
Vielleicht wirds ja noch geil, habe mich eigentlich richtig dick gefreut :'(
 
Album des Jahres für mich bis jetzt:verehr::verehr::verehr:
Platziert sich wie Achatius letztes Jahr außerhalb jeder Konkurrenz.
Klingt wie ich mit Anfang 20, struktur- und ziellos; big oof.
Vielleicht wirds ja noch geil, habe mich eigentlich richtig dick gefreut :'(
Da sind lange und verschwurbelte Spannungsbögen, aber es sind Spannungsbögen und es wird alles aufgelöst. Es hat definitiv 'nen Ziel und ich zittere bei Songs, die ich schon gut kenne, 3-4 Minuten vorher und warte auf ihre Auflösung.ARGH
 
Das SWEVEN Album: :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
Gänsehautdichte genauso hoch, wie auf MCs Sweven.

Fun Fact: Beim Erstlauschen kam nach dem sehr geilen Intro THE SPARK unbewusst Pearl Jams Hold On, welches sich bei Spotify in der Warteschlange befand. Ich habe echt gedacht, wow, toller Übergang zu Song 2, auch akustisch, aber hey, woher kommt mir denn diese Melodie bekannt vor? Dann nach 10 Sek. sah ich, oh, ok, ist ja PJ und nicht Sweven^^

Hört man erst The Spark, dann Hold On, passt es echt ganz gut, hehe

 
Zurück
Oben Unten