Der US-Metal Thread

Ich packe es mal hier hin, obwohl es wahrscheinlich auch eine größere Gruppe interessieren könnte:
Stormspell Records hat Ausverkauf bei CDBaby: Jede CD 5$ plus 0.01$ für internationalen Versand... Da kann also noch etwas günstig abgegriffen werden. Solange der Vorrat reicht.
91259420_2973564445998767_6103215228458106880_o.jpg
 
Ich packe es mal hier hin, obwohl es wahrscheinlich auch eine größere Gruppe interessieren könnte:
Stormspell Records hat Ausverkauf bei CDBaby: Jede CD 5$ plus 0.01$ für internationalen Versand... Da kann also noch etwas günstig abgegriffen werden. Solange der Vorrat reicht.
91259420_2973564445998767_6103215228458106880_o.jpg
Da habe ich schon mehrfach in der Vergangenheit zugegriffen, aber gerade bin ich nicht sicher, ob der Versand aus den Staaten wirklich klappt, was hinschicken geht nämlich nicht mehr ohne Weiteres.
 
Da habe ich schon mehrfach in der Vergangenheit zugegriffen, aber gerade bin ich nicht sicher, ob der Versand aus den Staaten wirklich klappt, was hinschicken geht nämlich nicht mehr ohne Weiteres.

Ich hatte dort gestern in einem spontanen Kaufsuchtanfall (leider?) auch zugeschlagen. In der Bestellbestätigung stand drin, daß das Warenlager momentan wegen Corona geschlossen ist und ein Versand sich unbestimmt verzögert. Ich werde wohl oder übel erst einmal eine zeitlang abwarten. Falls ein Versand nach D nicht mehr möglich sein sollte, wird sich CDBaby ja hoffentlich bei mir melden und den Kauf rückgängig machen ...

Leider war das, was ich am liebsten bestellt hätte (z.B. Ancient Empire, Shadowkiller, Warrior Path) schon längst weg ...
 
Ich hatte dort gestern in einem spontanen Kaufsuchtanfall (leider?) auch zugeschlagen. In der Bestellbestätigung stand drin, daß das Warenlager momentan wegen Corona geschlossen ist und ein Versand sich unbestimmt verzögert. Ich werde wohl oder übel erst einmal eine zeitlang abwarten. Falls ein Versand nach D nicht mehr möglich sein sollte, wird sich CDBaby ja hoffentlich bei mir melden und den Kauf rückgängig machen ...

Leider war das, was ich am liebsten bestellt hätte (z.B. Ancient Empire, Shadowkiller, Warrior Path) schon längst weg ...
Dachte ich es mir doch :hmmja:

Zumindest bei Stormspell selbst kann man diese Titel noch bestellen, aber auch da kann man ja nicht sicher sein, was den Versand angeht. Habe kürzlich noch Shadowkiller und Ancient Empire bei einem Freund mitbestellt, aber auch da haben wir keine Ahnung, wann (und ob) die Sachen ankommen.
 
Kommen sie näher, treten sie ein, Perlen, Perlen, Perlen!!!!

Daedly Assassin - Pflichtprogramm für Freunde des US Kauz Metals aus den 80ern!!! TOP RELEASE imo.

Detest - Manowar aus Schweden mit qualitativen Schwankungen, die guten Lieder sind dann aber richtig stark.

Hellhound - Power/Speed/Thrash Mix, viele Demo Songs neu eingespielt, HAMMER!!

Max Planck - nonkonformer geht US Metal wirklich nicht, I love it!!

Nitefall - Frühneunziger Power Doom aus Cleveland...

Regime - Panz Metal at its best!!

Sage Meridien - FATES WARNING, CRIMSON GLORY, frühe QUEENSRYCHE, ZION’S ABYSS, SOLAR EAGLE und HELSTAR - nuff said.

Stygian Oath - kleine 2017er Schatztruhe aus Griechenland, die noch weitestgehend unentdeckt ist, und die US Metal Freunde öffnen sollten...
 
Kommen sie näher, treten sie ein, Perlen, Perlen, Perlen!!!!

Daedly Assassin - Pflichtprogramm für Freunde des US Kauz Metals aus den 80ern!!! TOP RELEASE imo.

Detest - Manowar aus Schweden mit qualitativen Schwankungen, die guten Lieder sind dann aber richtig stark.

Hellhound - Power/Speed/Thrash Mix, viele Demo Songs neu eingespielt, HAMMER!!

Max Planck - nonkonformer geht US Metal wirklich nicht, I love it!!

Nitefall - Frühneunziger Power Doom aus Cleveland...

Regime - Panz Metal at its best!!

Sage Meridien - FATES WARNING, CRIMSON GLORY, frühe QUEENSRYCHE, ZION’S ABYSS, SOLAR EAGLE und HELSTAR - nuff said.

Stygian Oath - kleine 2017er Schatztruhe aus Griechenland, die noch weitestgehend unentdeckt ist, und die US Metal Freunde öffnen sollten...
Da steht's!
Übrigens war REGIME der unkomplizierteste Release, den ich je mit einem Label zusammen gemacht hab. Und Alan ist eh ein klasse Typ.
Im Gegensatz zu SAGE MERIDIEN. Da haben der Prof, Heiko und ich uns 5 Jahre (!) die Zähne dran ausgebissen, bis das was wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommen sie näher, treten sie ein, Perlen, Perlen, Perlen!!!!

Daedly Assassin - Pflichtprogramm für Freunde des US Kauz Metals aus den 80ern!!! TOP RELEASE imo.

Detest - Manowar aus Schweden mit qualitativen Schwankungen, die guten Lieder sind dann aber richtig stark.

Hellhound - Power/Speed/Thrash Mix, viele Demo Songs neu eingespielt, HAMMER!!

Max Planck - nonkonformer geht US Metal wirklich nicht, I love it!!

Nitefall - Frühneunziger Power Doom aus Cleveland...

Regime - Panz Metal at its best!!

Sage Meridien - FATES WARNING, CRIMSON GLORY, frühe QUEENSRYCHE, ZION’S ABYSS, SOLAR EAGLE und HELSTAR - nuff said.

Stygian Oath - kleine 2017er Schatztruhe aus Griechenland, die noch weitestgehend unentdeckt ist, und die US Metal Freunde öffnen sollten...

Bis auf die wirklich sehr empfehlenswerten Scheiben von Nitefall und Stygian Oath ist allerdings alles andere nicht mehr bei CDBaby verfügbar ...
 
Sage Meridien - FATES WARNING, CRIMSON GLORY, frühe QUEENSRYCHE, ZION’S ABYSS, SOLAR EAGLE und HELSTAR - nuff said.

Gerade weil man dem werten Kollegen @Pavlos sonst blind vertrauen kann, möchte ich hier eine Warnung aussprechen! Bevor man nach Nennung der Vergleichsbands verzückt den Kaufvorgang einleitet bitte unbedingt reinhören! Für mich komplett unaushaltbarer "Gesang", da schreien meine Helstar- und Fates Warning Alben vor Schmerz auf...
 
Gerade weil man dem werten Kollegen @Pavlos sonst blind vertrauen kann, möchte ich hier eine Warnung aussprechen! Bevor man nach Nennung der Vergleichsbands verzückt den Kaufvorgang einleitet bitte unbedingt reinhören! Für mich komplett unaushaltbarer "Gesang", da schreien meine Helstar- und Fates Warning Alben vor Schmerz auf...

Ging mir auch so. Komplett unerträglich, und ich kann sonst viel ab.
 
Ich hatte dort gestern in einem spontanen Kaufsuchtanfall (leider?) auch zugeschlagen. In der Bestellbestätigung stand drin, daß das Warenlager momentan wegen Corona geschlossen ist und ein Versand sich unbestimmt verzögert. Ich werde wohl oder übel erst einmal eine zeitlang abwarten. Falls ein Versand nach D nicht mehr möglich sein sollte, wird sich CDBaby ja hoffentlich bei mir melden und den Kauf rückgängig machen ...

Leider war das, was ich am liebsten bestellt hätte (z.B. Ancient Empire, Shadowkiller, Warrior Path) schon längst weg ...
Stormspell hatte auch auf Facebook angedeutet, dass das Lager aktuell geschlossen ist, aber versichert, dass jede getätigte Bestellung ausgeführt und geliefert wird...
 
Ich lese hier gerade ziemlich unfassbares zur SAGE MERIDIEN - für mich eine der besten Demo-Veröffentlichungen aus dem US-Metal-Sektor überhaupt.
Ich muss mich echt nochmal damit beschäftigen. Habe die Scheibe bei Wiederveröffentlichung direkt gekauft.... mehrfach gehört und immer noch nicht damit warm geworden. Vllt. sollte ich ihr noch einmal eine Chance geben.
 
Schöne Sachen dabei, ich stehe ja total auf die Timeless Haunt, hatte ich hier auch mal in einem etwas längeren "Review" empfohlen, die ist wirklich klasse und hoffe, dass da bald mal Nachschub kommt.
Ansonsten die Terminus und die Warriorr Path.
ich höre gerade mal in ein paar Sachen rein, Yuri Fulone klingt auch ganz geil, finde ich. Nie von gehört.
 
Zurück
Oben Unten