IMHA TARIKAT - Drummer/in gesucht

ImhaOrdu

Deaf Dealer
Hallo zusammen,


Imha Tarikat ist ein Black Metal Solo-Projekt, welches 2015 gegründet wurde. leider wird die aktuelle Besetzung nach Turbulenzen Reformation verlangen. P:W, der zurzeit das 2. Album "Sternenberster" einspielt, wird die Band nach den Aufnahmen verlassen.


Parallel zu der Produktion von Sternenberster habe ich das 3. Album fertiggestellt, welches in den kommenden Wochen in die Vorbereitung für die Aufnahmen gehen wird. Aus gegebenem Anlass wird ein/e

Session (Recordings) & Live Drummer/in

als langfristiges Mitglied gesucht.

Demosong aus dem 3. Album als Hörbeispiel:
https://www.dropbox.com/s/slhq1ddhhxs6cjp/Brute Majesty ALPHADEMO.mp3?dl=0


Bisherige Werke können hier gehört werden: https://imhatarikat.bandcamp.com/


Ich freue mich über jegliche Nachrichten mit Fragen und Wunsch nach mehr Informationen. Gerne per Mail an: imhatarikat@gmx.de


Gerne könnte ihr die Suche auch an eventuell interessierte Musiker weiterleiten.


Vielen Dank!
 
Ich hoffe so sehr, dass es mit dem Drummer klappt. Die Shows sind absolut Oberkracher und das wllen wir bald wieder live sehen. Hätte ja spontan versucht, mir Drums beizubringen, aber dann würde die Scheibe länger brauchen als jede Tool Platte.
 
Euer Drummer ist weg? Der Typ, der mir live sowohl bei IT wie auch bei Grabunhold so positiv aufgefallen war? Dann wünsche ich ihm mal alles Gute und daß er bald ne neue geile (Zweit-)Band findet. Bitte haltet mich auf dem laufenden! :D
 
Nochmal ein allgemeines danke für die Kontaktaufnahmen und Beiträge!

Die aktive Suche nach einem Live-Drummer habe ich vorerst "pausiert". Ich komme bei meiner eigenen Ambitionen einfach nicht hinterher. Wenn aber noch irgendwo jemand im dunklen sitzt und Interesse hätte, freue ich mich über Nachrichten.

Was Recordings angeht, so ist alles noch voll in Planung.

Euer Drummer ist weg? Der Typ, der mir live sowohl bei IT wie auch bei Grabunhold so positiv aufgefallen war? Dann wünsche ich ihm mal alles Gute und daß er bald ne neue geile (Zweit-)Band findet. Bitte haltet mich auf dem laufenden! :D

Früher oder später sollte aus dem Grabunhold-Lager auch wieder etwas ertönen. Man darf gespannt sein!
 
Zurück
Oben Unten