DEAF FOREVER - die fünfunddreißigste Ausgabe

Ich finde die leichte Öffnung Richtung "Moderne" auch als angebracht. Letzte Ausgabe Neaera, dieses mal HSB. Kann man meiner Meinung nach schon machen.
 
Ein "Album des Monats" haben Katatonia ja schon abgeräumt in diesem Jahr. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das im DF eine Fortsetzung finden wird, dennoch bin ich arg gespannt, obwohl meine Leidenschaft für Renske & Co. in den letzten Jahren eher erkaltet ist.
Das heißt, mit "The Fall Of Hearts" konntest bzw. kannst du nicht viel anfangen?! Ich hätte jetzt vermutet, dass das präzise genau dein Ding ist. Das Album war für mich eines der Jahreshighlights 2016. Vor ein paar Tagen lief es noch einmal in Gänze, und ich finde es nach wie vor bittersüß schön...
 
Das heißt, mit "The Fall Of Hearts" konntest bzw. kannst du nicht viel anfangen?! Ich hätte jetzt vermutet, dass das präzise genau dein Ding ist. Das Album war für mich eines der Jahreshighlights 2016. Vor ein paar Tagen lief es noch einmal in Gänze, und ich finde es nach wie vor bittersüß schön...

Irgendwie war mir der gesamte Katatonia-Sound zu gleichförmig geworden. Die Songs hatten durchaus Klasse, vielleicht war es die falsche Stimmung - ich weiß nicht. Ich sollte das Ding einfach noch mal hören.
 
Vieles im Heft wird mich (wie immer) sehr erfreuen, manches werde ich neu entdecken und auch so manchen Artikel zu Bands, die mich nicht interessieren, werde ich trotzdem gerne lesen. Vielleicht auch den über Heaven Shall Burn. Und vielleicht werde ich dann auch verstehen, warum Brüllaffen-Coreknabenmusik jetzt auf einmal toll sein soll.
 
Götz und ich sind jedenfalls gestern insgesamt viermal zur Post gefahren, jeweils den Kofferraum voll mit Postkisten. Und der Wolf hat wohl auch ´nen großen Wäschekorb mit Heften zur nächsten Postfiliale gekarrt....:)

Ich war gestern vormittag bei unserer Dorfpost-Filiale. dort angekommen hängt Zettel an der Tür "Wegen Corona neue Öffnungszeiten: 15 bis 18 Uhr." Ich so: Kacke, fahre zurück, sehe aber Postzustellerauto den Elbdeich langfahren, nehme die Verfolgung auf, kriege ihn gestoppt und wuchte ihm den großen Korb voller Heftumschläge in den Kofferraum... Mission abgeschlossen. Mal sehen, was ich heute so erlebe.... :D
 
Ich finde die leichte Öffnung Richtung "Moderne" auch als angebracht. Letzte Ausgabe Neaera, dieses mal HSB. Kann man meiner Meinung nach schon machen.
what-year-is-it-robin-williams.jpg
 
Zurück
Oben Unten