DEAF FOREVER - die fünfunddreißigste Ausgabe

Bedenkt man, dass mich der mir bislang bekannte, einzige Vorabtrack des "Album des Monats" absolut enttäuscht hat (naja, vielleicht sollte ich dem Ding noch eine Chance geben...), dann muss der Rest des Songmaterials ja ein regelrechter Killer sein. Denke, ich komme wohl doch nicht so ganz um das Teil herum....
 
Wurde in den Heftfreds irgendwas geändert bzgl. erwünschter/unerwünschter Kommunikation vor Heft-VÖ?

Bisher kannte ich den Inhalt des Hefts (wenn es mal nicht schon Do/Fr da war) meist mehr oder weniger schon aus den Heftfreds, bevor ich es physisch in den Händen hielt.

Was soll man denn dann noch bis zum 08.04. hier im Faden schreiben?
"Heft ist da!"
"Heft ist immer noch nicht da!"
"@wmr oder @frankthetank wurde mein Heft schon verschickt?"
"Schönes Cover!"
"Häßliches Cover!"
"Es gibt wieder Reviews!"

Ernstgemeinte Frage von mir. Auch weil das in den Bandfäden bei Spoilern neuer Albeneindrücke vor VÖ ebenfalls schon oft diskutiert wurde.
 
Ha, wieder was gelernt. Da haben Slayer doch ernsthaft einen Song über den besten Sport der Welt auf die DiM gepackt und ich lyrics-Selten-lesender-Horst spanne das erst 20 Jahre nach erstkontakt mit der Scheibe... es erschließt sich mir immer wieder mehr, warum das Album eine derartige Anziehungskraft auf mich ausübt. Witzig auch, dass die Band gerade von einem Iren dafür kritisiert wird.
 
Kein Review der Perdition Temple?

Dafür eines von Conception, sehr schön :). Traurig, dass erwähnt werden muss, dass die Stimme von Khan an (alte) Kamelot erinnert, da sollte es doch eigentlich heißen: eine lange Phase von Kamelot erinnern aufgrund des tollen Gesangs an Conception ;-). Na, ist leider so, dass die Welt sich am Ende eher für die gleichförmigen Sachen interessiert, ich bin unglaublich froh, dass der Herrn Khan wieder da ist, wo er hingehört: nämlich zu Conception.
 
Es ist da :jubel:Danke! - Bestes Hausmittel gegen die Nebenwirkungen von Social Distancing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Insasse des Nordwestens freue ich mich sehr über die wohlwollenden Zeilen, mit denen sowohl Maere als auch Karloff bedacht werden. Als Gasmaskenziegenbocksüchtling nehm ich jeden höllenverreckten Furz, den Impiety lassen, genussvoll auf Lunge. Aber als Jünger der Church of Malokarpatan kann ich nur mit Empörung registrieren, dass es immer noch keinen Starschnitt, kein Kissogramm und kein Sonderheft zu dieser sagenhaften Band gab. Immerhin kultet @Fire Down Under die knorrigen Kaputten angemessen nordisch euphorisch ab - ich bin versöhnt...!
 
Das hoffe ich doch. Fast genauso hätte meine Werkschau auch ausgesehen

Bei der Benotung für die "neueren" Scheiben von Slayer müsste Alan grob geschätzt etwa 60 % der Thrash-Veröffentlichungen der letzten 20 Jahre null bis ca. -10 Punkte geben. Für mich sieht es eher so aus, als ob er einfach die "alten" Slayer schmerzlich vermisst. Kann ich auch absolut verstehen. Ist bei mir ja ähnlich. Und bei der "Diabolus in Musica" bin ich auch absolut seiner Meinung, obwohl sogar hier meine Benotung etwas höher ausgefallen wäre. Aber alle Scheiben danach bekämen bei mir mindestens 2 Punkte mehr. Aber das ist eben Geschmackssache.
 
Zurück
Oben Unten