Eindhoven Metal Meeting 11.+12.12.2020 (NL)

ElectricWizard

Deaf Leppard
80647962_3564420606916358_2754593497381076992_o.jpg


https://www.eindhovenmetalmeeting.com/

Tickets: 93€
 
Billing ist mit Bride und mgla jetzt schon der heisse Scheiss für mich, könnt mein erstes Mal Eindhoven Dynamo werden... :top:
 
Hab tatsächlich grad mal n Zimmer im Holiday Inn klargemacht,
fand das im Vergleich zu Tilburg früher (Neurotic Deathfest bzw. Roadburn) erstaunlich günstig....:top:.
 
Ich habe mein Ticket gerade ausgedruckt...MGLA, Mist?yrming, Wolvennest und endlich...Alfahanne, die ich auch wegen des Gesangs sehr gerne höre.
Äh, war jemand mal in Eindhoven und kann mir einen Hoteltipp geben-? Nicht weit weg, einfach aber nicht schäbig (gibts ja eigentlich gar nicht mehr), Kategorie "total ok"?
 
Servus,
ich hatte mir am 09.03. ein Hardticket bei Ticketmaster geordert, bis jetzt aber noch nichts erhalten.
Hat jemand Erfahrung, wie lange das in der Regel/im aktuellen Ausnahmefall ca. dauert?
 
Statt Absagen gab es hier diese Woche neue Bestätigungen:

Vltimas
Suicidal Angels
Ultha
Burning Witches
Valborg
Gutslit
Gutalax
Schirenc Plays Pungent Stench
Beaten to Death
Antropomorphia
Bloodphemy
The Great Old Ones

Hoffen wir mal das Beste...
 
Hello zusammen,
Hohle den Thread Mal wieder aus der Versenkung.
EMM 2021 findet statt mit derzeit wohl Auslastung 75%.
Bis auf Borknagar scheinen auch alle Bands, Stand jetzt, dabei zu sein.

Ich suche noch dringend ein Samstag Ticket oder ein 2day Combi Ticket für dieses Jahr.
Wenn jemand verkaufen möchte bitte bei mir melden.
Wäre nach 11Jahren das erste EMM was ich zu 50% ( nur Freitagsticket) verpassen würde:hmmja:
Danke euch.
 
Running Order ist, zumindest mal aufm Fratzenbuch, online.

Das wird ein gaaaanz harter Freitag für mich, Chapel, God dethroned, MDB und dann noch mgla fast hintereinander weg.
Das freut sichs Kreuz & Genick.....
smiley_emoticons_kruecken.gif
.
 
Danke für die Info.

Schade, dass sich Ulcerate und MDB etwas überschneiden. Da gewinnt bei mir allerdings MDB, mein Hauptgrund....
Der Samstag ist dann in der Tat entspannter.
 
Zurück
Oben Unten