Cannibal Corpse

Habe mir bei Cosmic Key Creations das Nesi BaB-Re-Release auf schwarzem Vinyl bestellt.

Versand ging superschnell. Auch gut verpackt.

Und das Tollste: Endlich konnte ich diese Lücke in meiner Sammlung schließen. :jubel:Noch dazu mit einem qualitativ hochwertigen Vinyl!
 
Naja, Pat sich doch der Lead-Gitarrist der Truppe. Sein Fernbleiben kann sich schon stark aufs Songwriting auswirken. Erik Rutan ist doch lediglich Live-Mitglied bei CC, korrekt?
 
Ich wäre froh, wenn sie mal wieder ohne Rutan produzieren würden, aber danach sieht es ja leider nicht aus. In den letzten Jahren wurde er viel besser als bis rund 2010, aber die Skeletal Domain hat m. E. dennoch den viel besseren Sound als alles, was es in den letzten Jahren von CC sonst so gab.

Davon abgesehen: saustarke Band! Freue mich auf neue Musik.
 
Ich hatte die "The Bleeding" immer so für mich als die CC abgespeichert, die ich am besten fand.

Eben mal wieder aus dem Regal gefischt und irgendwie fand ich die früher besser. Also nicht dass ich die schlecht finde.
Aber als ich zB mal die Gallery nachgekauft habe, hat die mich doch wesentlich mehr gekickt als eben gerade die Bleeding.

Irgendwie hatte ich die Barnes Vocals auch geiler in Erinnerung.

Klar, das ist meilenweit entfernt von dem SFU-Geröchel der letzten Jahre, doch das permanente Monstrosity-Hören scheint meinen Geschmack nachhaltig verändert zu haben.
 
Zurück
Oben Unten