DEATH METAL Sammelthread MMXX

Nur für Leute, die es ok finden, wenn das Porto teurer ist als der Artikel:

SEDIMENTUM / PHOBOPHILIC "Horrific Manifestations" Split 7"EP Rotted Life

https://rottedlife.bandcamp.com/album/horrific-manifestations

a2963809536_16.jpg
Vllt haut es ja mit ein bisschen Glück Iron Bonehead nochmal raus. Hätte das Teil schon sehr gerne. Wobei mir Phobophilic beim ersten Lauschen noch besser gefielen auf der Split.
 
DENUNCIATION, neues US Gerödel, leider deren Debut EP von vor einem Jahr zu spät entdeckt. Weil neue EP jetzt via Tape / Digital auf Maggot Stomp.
Mal schauen was die Band zu meinem Vinyl Vorschlag meint (beide EP´s auf eine 12inch).
https://denunciation-maggotstomp.bandcamp.com/
denunciation3jj4j.jpg
Debut war gut. Hab die neue EP (auf CD) zusammen mit dem neuen Infestment Tape mal eingesackt.
Mal schauen, ob Du dieses Mal mehr Glück hast. In der Vergangenheit war der gute Scott ja einigermaßen zurückhaltend, was solche Vorschläge anging.
Neulich hat er bei Instagram auf die Frage zu nem EU-Vertrieb mit einem "You wish" geantwortet...:D
 
Keine Ahnung, ob dies der richtige Faden ist... Immerhin handelt es sich nicht um eine Neuerscheinung, sondern um ein Re-Release.

Wie dem auch sei: Dennis von Testimony Records legt die erste Sentient Horror wider auf Vinyl auf - in fancy Farben. https://testimonyrecords.bigcartel.com/

Freue mich darüber und habe schon bestellt:

P.S. Die neue Diabolic finde ich richtig gut!
 
Am 12. Juni erscheint das neue Ulthar Album "Providence" bei 20 Buck Spin.
Erster Song ist super, Cover auch wieder.

https://listen.20buckspin.com/album/providence

a3012301573_10.jpg

Das Debüt fand ich ja nur gut und ist daher nicht in die Sammlung gelandet, aber das aktuelle Werk schlägt den Vorgänger um Längen. Die Jungs haben ihren Sound perfektioniert und trotz des eigenwilligen Stils wirkt alles schlüssig und teilweise sogar eingängig. Hervorheben muss man auch die Vocals, die jeden Song perfekt in Szene setzen.
 
Zurück
Oben Unten