DEATH METAL Sammelthread MMXX

Infesticide - Envenoming Wounds
2. Album der Mexikaner kommt am 25.09. über Blood Harvest. Gibt wieder Morbid Necrovore of the Possessed
a0529277818_16.jpg

https://bloodharvestrecords.bandcam...ZPGW7jiJZfydeHImgof-xY6qIll6bwg0kho-YLVIrh9Cw

Yes! Debüt ist ein Kracher. Die neuen Songs klingen auch wieder gut, hoffe die bekommen nun etwas mehr Aufmerksamkeit.
 
Weiß der Henker, das wird eh binnen kürzester Zeit wieder vergriffen sein. Ich hab da mittlerweile keine Hoffnung mehr von deren Bands irgendwie was physisches zu ergattern.
Doch, doch...das funktioniert wunderbar, wenn man die Bandcamp-Seite im Minutentakt aktualisiert, sobald was Neues auftaucht zuschlägt und das dann einzeln bestellt. :cool:
 
Wundere mich gerade, hat da noch niemand einen Bot gebaut der das für einen übernimmt? Wahrscheinlich ist da zu wenig profit raus zuschlagen.
 
LUSTRATION "Urges + Divine Deception"
03.08.2020 Dark Symphonies
71660.jpg

:verehr:
Hab' das Original vor nicht allzu langer Zeit günstig abgegriffen. Schlage hier aber nochmal zu.
 
LUSTRATION "Urges + Divine Deception"
03.08.2020 Dark Symphonies
71660.jpg

:verehr:
Hab' das Original vor nicht allzu langer Zeit günstig abgegriffen. Schlage hier aber nochmal zu.

ENDLICH! Da kursieren ja seit Monaten russische Bootlegs auf dem Markt, wo man nie weiß ob das jetzt ne echte is, oder nich...

An der Tape-Front sind Desert Wastelands Productions aktuell auch sehr gut aufgestellt.
Neben Fleshrot haben PAINGIVER mit "Deorum Mortis" besonderen Eindruck hinterlassen.
Eine willkommene Abwechslung zwischen den ganzen Rumpelsounds:
1469767_1594397098_300.jpg

https://paingiver.bandcamp.com

Wer nicht in den USA bestellen will, wird bei Dismal Fate noch fündig.

Die Paingiver ist super, hab ich vor ein paar Wochen auf Tape gekriegt. Klingt schön europäisch und ist mit tollen Melodien ausgestattet. Kumpel-Death Metal done right!
 
Übrigens: Die SCHISMATIC Reissues ("Circle of evolution" und "Egregor") wurden jetzt doch nicht von VIC Records, sondern von Thrashing Madness veröffentlicht. :top:
 
Zurück
Oben Unten