KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

Nein, nein, wahrscheinlich hat er lauter Fehlpressungen und die Renewal ist in Wirklichkeit die Coma Of Souls etc.

Nee, die Coma ist für mich so eine typische zu perfekt Platte. Klar nichts zu meckern dran, aber es fehlen einfach die Ecken und Kanten oder Experimente um für mich wirklich herauszustechen.
 
Meiner Meinung nach alles jammern auf hohem Niveau :).
Was Kreator anpacken hat immer Hand und Fuß, und das können
nur wenige Bands von sich behaupten!
Mir gefällt auch nicht alles, aber in meinem subjektiven Empfinden
gibt es nicht wirklich was "schlechtes".
 
Ui, die "Hordes of Chaos" wurde angesprochen, da will ich mich doch gleich mal einklinken. Für mich ist das ein ganz prägendes Album, weil ich Kreator mit dieser Scheibe entdeckt habe. Finde sie recht roh, vor allem im Vergleich zu den neueren Scheiben. Das Songmaterial ist auch einfach gut, und orientiert sich eher an den alten Glanztaten.

Wie man die "Violent Revolution" nicht mögen kann, entzieht sich ein bisschen meinem Verständnis. Meine Faves darauf sind der Titeltrack (eingängig und brutal! Wie kann der nicht für immer im Gedächtnis haften bleiben?) und das famose "Ghetto War".
Bei "Ghetto War" muss ich wegen der Zeile "Never start a ghetto war right now" leider immer lachen.
Jetzt nicht, okay. Aber in 2 Minuten darf ich dann?
 
Bei "Ghetto War" muss ich wegen der Zeile "Never start a ghetto war right now" leider immer lachen.
Jetzt nicht, okay. Aber in 2 Minuten darf ich dann?

Aber nur wenn Mille es erlaubt! :D Och, aber bei Kröter hält sich das mit dem wackeligen Englisch ja noch in Grenzen. Bei Destruction vermiest es mir komplett den Hörgenuss.
 
1. "Pleasure to Kill"
2. "Renewal"
3. "Terrible Certainty"
4. "Extreme Aggression"
5. "Endless Pain"
6. "Coma of Souls"
7. "Violent Revolution"
8. "Cause for Conflict"

Rest egal.
 
Ich verlange ja auch keinerlei Zustimmung.
Jedweder Person, die Gefallen an diesem Eimer ranziger Yakbutter empfindet, gönne ich es von Herzen. ;):D
Du hast mich falsch verstanden. Ich kann bei Deiner Aussage nur zustimmen.
Nur gestern nach dem anhören fand ich die gut. Aber es stimmt schon. Es fehlt der Biss, zu durch kalkuliert.

Und bezüglich "Ghetto War" man gut das ich da nicht so hinhöre und dann kein Englisch verstehe. :D
Die Hordes of Chaos ist einer meiner Favoriten von Kreator.
 
Zurück
Oben Unten