Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

Meine Quelle ist leider versiegt - war der CD-Baby-Schlussverkauf, inkl vieler Wochen Wartezeit. Ich vermute mal dass die Stormspell-Restbestände irgendwo noch auftauchen werden, aber wer weiß wo und wann..

BAMM!! - Habe BEIDE CD's heute per Post ins Haus bekommen ... das Zweitwerk bei "Rebuy" ... den geilen Erstling bei "Discogs" ... wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ... here we go

und vor Allem Danke für den guten Tipp!!! :verehr:

 
Collision: A Healthy Dose Of Radiation / Mini-CD / EP
1474179_1596899602_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/collision-a-healthy-dose-of-radiation-mini-cd-ep-1474179/

Collision: Decade Of Disgust / CD
1474175_1596899094_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/collision-decade-of-disgust-cd-1474175/

Einmal...
 
Zurück
Oben Unten