Live undead: Geisterkonzerte

Wird in diesem erlauchten Kreis keine Sau interessieren, aber zum Thread oben halten reichts:

Lacuna Coil spielen und streamen ihr Meisterwerk Anima live auf den heimischen Rechner.
 
Wichtig noch zu wissen: ihr schmeißt mit einem Ticket-Kauf nicht den verkommenen Headlinern oder unnützen Kommerzfestivals das Geld in den Rachen.
Man kann selbst bestimmen, welcher Veranstalter das Geld bekommt. Man kann also gezielt das Partysan unterstützen...

Wie und wo kann man das Party.san auswählen?
Hilf mir mal auf die Sprünge.
 
110304063_1996335623831861_5251747306180819360_o.png

SAMSTAG, 5. SEPTEMBER 2020 VON 19:00 BIS 22:00
Patrick Walker w/ Paul Werling

Live-Stream-Ticket – 8 €
Ihr erhaltet Zugang zum hochwertigen Live-Stream.
https://www.tixforgigs.com/Event/34...byoApHpAKCsE6sgBzetGFBk7uDpyTDVP23GYtxC-hUu_0

Ist nicht ganz ein Geisterkonzert, gibt noch einige Restkarten für Plätze in der Kirchenruine.
 
  • Like
Reaktionen: avi
Noch mal zur Erinnerung: nächstes Woche ist das European Metal Alliance Festival. Ticket kostet budgetfreundliche 6,66 € Also hingehen Leute, zwischen viel Schrott sind echt paar Perlen dabei.
 
Noch mal zur Erinnerung: nächstes Woche ist das European Metal Alliance Festival. Ticket kostet budgetfreundliche 6,66 € Also hingehen Leute, zwischen viel Schrott sind echt paar Perlen dabei.

Ich bin nur noch am Hadern, ob ich n Shirt dazu nehm.

Glaub aber nicht, dafür gefallen die mir beide zu wenig.
Wenn dann würd ich die Vorderseite mit den Schädeln und die Rückseite mit den beteiligten Festivals haben wollen, aber das ist ja verkehrt gepaart.
 
Kampfar waren eine Macht. Musste pausieren bis gerade eben und trink jetzte einen auf Rotting Christ, so die Internetverbindung hält. :feierei:
 
Venom Inc. (Überraschend Geil!) und Angelus Apatrida waren gestern die Highlights.

Zu Grillfleisch und Gin Tonic im Garten meines Cousins hat das richtig Laune gemacht!
 
Zurück
Oben Unten