Morast(De)

Ist das der Z. von Graupel? Könnte stimmlich interessant sein, auch wenn ich F. schmerzlich vermisse. Dessen Leistung auf "Il nostro silencio" hatte doch gewaltig an Potential zugelegt im Vergleich zu den vorherigen Werken.
 
Ich find die Vorstellung überaus reizvoll und kann mir das durchaus ganz geil vorstellen. Zingultus ist ein Guter und einer meiner liebsten Sänger im Black Metal und auch bei Endstille fand ich ihn ordentlich intensiv. Hier wird er sich jedoch ganz besonders ins Zeug legen müssen, aber ich warte mal in gespannter Erwartung ab. Schön jedenfalls, dass sie weitermachen...!
 
Ich bin froh , das die Band sich nicht gleich komplett aufgelöst hat weil kein Sänger vorhanden ist und und das Morast ein neues Mitglied gefunden haben. Wenn ein neues Album raus kommt wird erstmal bei Van Records bestellt, ich bin gespannt wie es sich mit einer neuen Stimme anhört :D
 
So ein bißchen hatte ich ja gehofft, daß der Ex-Antlers-Frontman, der ja seit einiger Zeit als Gitarrist dabei ist, jetzt auch das Mikro übernimmt. Oder ist der schon wieder draußen?
 
Wenn ich wissen möchte, ob Person X dabei ist - was frage ich dann wohl?
Jo man könnte natürlich sowas auch hier die Bands fragen aber warum sollte man das tun wenn man "normalerweise" mit 1-2 Mausklicks sich solche Informationen selber im Internet besorgen kann? Warum solte ich dann Stunden oder vllt sogar Tage und Wochen hier auf eine Antwort warten?
 
Zurück
Oben Unten