Mailorder Erfahrungsberichte

Ja so ist es. Steht aber immer bei den Gutscheinen mit drauf.
Und weil man mit Gutscheinen zugeschissen wird kann man die auch nur auf Klamotten einlösen.
Da nur auf Klamotten so viel draufgeschlagen wird das die trotz Gutscheinen weiter gut verdienen.
Ich kaufe da auch wenig CD's oder Medien aber manchmal ist auch da ein Schnäppchen mit dabei.
Einfach mal CDs/LPs (wichtig: keine Pre-Orders) in den Warenkorb legen und 2, 3 Tage warten, da kommt öfters mal ne mail, die einen daran erinnert und nen 10%-Gutschein dabei hat, der dann auch für Medien gilt. Die Pre-Orders kann man dann immernoch reinlegen und der Gutschein gilt trotzdem.
 
Ich bin überrascht über die große Auswahl von Impericon. hat da jemand Erfahrung mit dem Laden?

https://www.impericon.com/de/

Ja, habe da schon mal ein Shirt bestellt. Gabs nichts zu bemängeln, der Versand ging auch recht schnell, wenn ich mich recht erinnere.
Stoße mittlerweile auch immer öfter auf die, da das Angebot sich anscheinend echt sehr erweitert hat. Früher gabs da (zumindest gefühlt) ja nur so Teenie-/Core-Geschichten.
 
Ja, habe da schon mal ein Shirt bestellt. Gabs nichts zu bemängeln, der Versand ging auch recht schnell, wenn ich mich recht erinnere.
Stoße mittlerweile auch immer öfter auf die, da das Angebot sich anscheinend echt sehr erweitert hat. Früher gabs da (zumindest gefühlt) ja nur so Teenie-/Core-Geschichten.

Ebenfalls einwandfreie Erfahrung damit gehabt. Normal schneller und zuverlässiger Versand.

Danke euch! Dann traue ich mich mal...
 
Einfach mal CDs/LPs (wichtig: keine Pre-Orders) in den Warenkorb legen und 2, 3 Tage warten, da kommt öfters mal ne mail, die einen daran erinnert und nen 10%-Gutschein dabei hat, der dann auch für Medien gilt. Die Pre-Orders kann man dann immernoch reinlegen und der Gutschein gilt trotzdem.

Die letzten die ich so bekommen habe, waren auch nicht mehr für Medien.
 
Zurück
Oben Unten