DEAF FOREVER - die achtunddreißigste Ausgabe

Spitzenidee! Leite ich gleich an Götz weiter!
Aha! @frankthetank schaltet sich ein! Dann wird es ernst!
Trouble - Psalm 9
Thema beendet. :D
Also ich denke auf keinen Fall, dass man dieses Thema "beenden" sollte, ohne MORTIFICATION und HORDE erwähnt zu haben!
Und überhaupt: Mit dem religiösen Eifer scheint es ja bei TROUBLE ausweislich des letzten DF-Interviews auch nicht so weit her zu sein wie man dachte! Aber OK, VENOM zählen ja normalerweise auch als "black":)
 
Aha! @frankthetank schaltet sich ein! Dann wird es ernst!

Also ich denke auf keinen Fall, dass man dieses Thema "beenden" sollte, ohne MORTIFICATION und HORDE erwähnt zu haben!
Und überhaupt: Mit dem religiösen Eifer scheint es ja bei TROUBLE ausweislich des letzten DF-Interviews auch nicht so weit her zu sein wie man dachte! Aber OK, VENOM zählen ja normalerweise auch als "black":)
Post Momentary Affliction wäre auch mein Kandidat, und dann weiter in die Antestor und Groms Ecke
 
39741921ne.jpg


Thema beendet.
 
Na, warten wir mal den Listenwahn ab. Der beste White-Metal-Song ist auf jeden Fall Manowar - "Revelation (Death's Angel)" :verehr:
 
Listenwahn ("Diese Band habe ich während der Corona Zeit (wieder) für mich entdeckt"):

Wolf-Rüdiger Mühlmann: Tom Petty & the Heartbreakers



WTF,Wolf?! o_Oo_Oo_O
 
Zurück
Oben Unten