Benediction - Dezember 2021 Tour

Ich könnte mir vorstellen, dass die Termine in weitere Ferne verschoben werden, um nicht dauernd verschieben zu müssen, falls der Lockdown nochmal verlängert wird.
 
Ihr glaubt wirklich, dass der Lockdown Ende Nov beendet ist?
Also sowohl mein Fitnessstudio, wie unsere Stammkneipe gehen davon aus, dass sie 2020 nicht mehr öffnen dürfen.
 
Nein danke!
Aber mit der "Metalchurch" funktioniert ja auch nicht, ohne Gesang.

Obwohl ich auch zu einem Instrumentalkonzert gehen würde.
 
Essen ist jetzt ersatzlos gestrichen worden, weil die Band am Ersatztermin auch nicht kann. Schade. Dann halt irgendwann mal. Kann die Kohle für die Tickets gerade auch für anderes gebrauchen :)
 
wann wäre der Ersatztermin überhaupt gewesen? hätten ruhig als Option zum Teil spenden anbieten können
 
wann wäre der Ersatztermin überhaupt gewesen? hätten ruhig als Option zum Teil spenden anbieten können
Die Option spenden gab es bei der ersten Absage. Da konnte man wählen, Ticket, behalten, zurückgeben oder spenden.
Der Ersatztermin war nie öffentlich gemacht worden. Die Tage kam nur auf Facebook die Nachricht, dass die Band am geplanten Ersatztermin nicht könne und deshalb entgültig gecancelt wird.
 
Zurück
Oben Unten