Bathory: Laudatio et Adoratio

Hab mich damals immer gefragt, obs irgendwen gibt der nacheinander beide Teile von A bis Z hört und danach zufrieden die Anlage ausmacht. haha
 
Also den Sound sehe ich auch sehr zwiespältig, den man erstmal verdauen muss. Dass Nordland nicht an die 3 Viking-Machtwerke herankommt, kann ich auch vertreten, sehs auch so. Dennoch sind die Nordlandalben weit davon entfernt, Resterampe zu sein. Dann doch eher Requiem oder Destroyer.
Octagon habe ich nie gehört, da mich so vieles davon abgeschreckt hat. Soll ichs dabei sein lassen?
 
Hab mich damals immer gefragt, obs irgendwen gibt der nacheinander beide Teile von A bis Z hört und danach zufrieden die Anlage ausmacht. haha

Ich. Beides geile Alben.

Und ich kann sogar noch mehr: Ich kann Blood on Ice hören und direkt danach Nordland I und II und die immer noch geil finden. Danach hör ich dann Hammerheart. Und will dann wieder Blood on Ice hören. Und dann Nordland I und II. Und wenn ich dann so ein bisschen sophisticated drauf bin und mit nem Wein in der Hand auf den Pöbel hinabblicken will, dann hör ich Twilight of the Gods. Und dann wieder Blood on Ice...
 
Mein innerer Held hat mich gefragt, ob ich ihn verarschen will mit diesem Scheiß und hat gekündigt. Von vorn bis hinten lächerlich diese Alben.
Ach der freundliche Herr hatte vorher bei dir gearbeitet. Hab mich schon gefragt welcher Arbeitgeber wohl so schlechte Arbeitsbedingungen für einen inneren Helden anbietet. Wie soll ein innerer Held denn ohne Nordland 1 und 2 seinem Tagewerk nachgehen können?
Mein Schwert ist nicht kaputt, sondern kulturbewusst!
Offenbar der falschen Kultur
 
Nordland I und II sind musikalisch das, was Lord of the Dance oder Riverdance tänzerisch bietet. Meine Oma fänd's episch. Lasst einfach mal Nordland laufen und schaut euch dazu die Performance an!

 
Zurück
Oben Unten