VEKTOR - Terminal Redux [06.05.2016]

Kanns. Nicht. Erwarten.


Was man im Video hört klingt nach gewohnt guter Vektor-Kost, ist aber insgesamt schon etwas schwer zu beurteilen.
 
Ah, VEKTOR….. beide bereits veröffentlichte Scheiben sind wohl ganz großartiges Thrash-Metal-Kino.
Und wenn die neue Scheibe Ende des Jahres kommt (oder auch nicht), dann kenne ich mein Album 2014 (evtl. auch 2015) schon.
Daumen nach oben!
 
Ich freu mich auch auf die Scheibe und eine Clubtour, die im Backstage oder Feierwerk Staion macht, wäre natürlich die Krönung.
 
Ich habe erst vor kurzem das Zweitwerk besorgt. Nach ein paar Durchläufen bin ich begeistert.
Brauche jetzt unbeding noch Album eins und dann freue ich mich natürlich auf das nächste scheibchen.
 
Hab ja schon so'n bisschen komisches Gefühl wegen ner neuen Platte. So von wegen Luft nach oben und so...
 
Ich freue mich tierisch drauf
Black Future war absolut überraschend und komplett wahnsinnig.
Outer Isolation war cool, hatte aber das Problem dass viele der Songs schon mal auf der Demolition Demo drauf waren.
Aber ich traue den Jungs einiges zu.
Über eine Tour würde ich mich auch wahnsinnig freuen.
Noch Nekromantheon als Support so dass die aktuell besten Thrash Bands unterwegs sind und fertig.
 
Zurück
Oben Unten