Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

365189.jpg

618659.jpg

733988.jpg
 
Unseen Terror - Human Error
Ancient Gallery Volume 1 (Tape)
Ancient Gallery Volume 2 - The Battle of Armageddon (Tape)
Tenebro - Demo (7")
 
Schöner Einkauf. BÖC für mich eine der Überraschungen 2020, die Cobra Spell ist momentan geordert (leider nur CD, Vinyl war mir mit Porto viel zu teuer auf Bandcamp) und bei der Midnight Dice warte ich sehnsüchtig auf den Vinylrelease, der ja eigentlich schon für Herbst angekündigt gewesen wäre.
Oh ja! Die BÖC hat mich mal so RICHTIG überrascht. Das ist genau so 'ne Überraschung wie 2017 Alice Cooper mit Paranormal. BÖC haben hiermit mein Album 2020 abgeliefert. Das Teil bietet so viel Abwechslung, im Grunde alles, was man an der Truppe so liebt. Da wurde auch nix tot produziert und unnötig aufpoliert und die Songs kommen immer auf den Punkt und sind jeder für sich ein richtiger Ohrwurm! Ich bin begeistert!
 
Zurück
Oben Unten