Schnäppchen...

Jo, schön ist anders, aber ich hatte beide Alben noch nicht, und beim digitalen Album (nur die "Rivalry", warum auch immer) sind auch die 3 fehlenden Tracks dabei.

könntest du ein paar Worte zum Klang der Platten sagen? Habe da schon recht unterschiedliche Aussagen gelesen. Für den Preis natürlich gut, aber bin noch etwas hin und hergerissen zwischen CD Version und der LP.
 
Bin auch zufrieden - bis darauf, dass die "The Rivalry"-Platte ordentlich wellig ist. Aber läuft trotzdem durch und für den Preis will ich da nicht mit Hin- und Herschicken nerven.
 
hat jemand noch einen Napalm Records oder Nuclear Blast Gutscheincode rumfliegen? Wäre super! danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte euch nochmals fragen, wer einen Medimops Newsletter Gutscheincode übrig hat? Ich habe meinen schon eingelöst, und ein zweites mal bekommt man keinen mehr, auch wenn man sich schon laaaaange wieder vom Verteiler abgemeldet hat!
Hätte da eine größere Menge günstige CDs zum bestellen! Wäre euch dankbar! Vielleicht kann sich ja bitte jemand erbarmen und sich einfach mal zum Newsletter anmelden.
Danke!:feierei:
 
Zurück
Oben Unten