Cult Of Luna

Hab meine Bestellung noch nicht bekommen. :-(

EDITH fragt: Habt ihr auch Merch bestellt oder nur die Vinyl? Bzw. habt ihr eine Mail bekommen, als das Packet losgeschickt wurde? Hab grad nachgeguckt und da noch nix via Mail erhalten.

Vinyl und Zipper..bisher kam weder Versandbestätigung noch ein Paket
 
A Dawn To Fear erstgelauscht. Starkes Werk, besonders das 15 Minutenmonster "Lights on the Hill".
Wie schlägt sich denn die neue EP im Vergleich dazu?
 
Mariner und The Raging River geordert.

cic_brsw_edition.png
 
Ich war von dem Album direkt sehr angetan und habe das damals als die mit der SATH aufm Roadburn waren erworben und dann 2 Jahre später es eben dort live zu sehen war dann auch einer der absoluten Höhepunkte meiner gesamten Besuche dort.
Wie ja schon erwähnt Performance war großartig und von der Lichtshow schwärme ich ebenfalls bis heute.
 
Ich war von dem Album direkt sehr angetan und habe das damals als die mit der SATH aufm Roadburn waren erworben und dann 2 Jahre später es eben dort live zu sehen war dann auch einer der absoluten Höhepunkte meiner gesamten Besuche dort.
Wie ja schon erwähnt Performance war großartig und von der Lichtshow schwärme ich ebenfalls bis heute.
Das ganze Donnerstags-Set war unglaublich, vor allem WeedEater mit Ihrem God Luck and Good Speed-Set als Auskehrer im großen Saal, absolut irre!!!
 
Zurück
Oben Unten