DEAF FOREVER - die vierzigste Ausgabe

Nachdem ich nun das Interview mit Mille durch hab', möchte ich sagen, dass er bei mir einiges an Sympathiepunkten gewonnen hat. Scheint ein sehr bodenständiger, straighter Typ zu sein. Zwar habe ich ihn nicht gegenteilig eingeschätzt, aber dass er so angenehm rüberkommen würde in einem Interview, in dem es um ihn als Mensch und nicht als Kröter-Frontman geht - das hätte ich nun auch nicht so erwartet.

TOP auch die Kolumne von @wrm. Ist ja nun nicht überraschend, dass der Mann schreiben kann. Ich hoffe, wir lesen öfter etwas von dir in dieser Form, Wolf! :top:
 
Heft angekommen, über das Pounder Interview freue ich mich sehr. Mille und Deathrow, ebenfalls sehr sehr geil.

den Rest lese ich morgen früh nach dem Kaffee:D
 
Das Interview mit Steve Lukather hat mir als großer Toto-Fan ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. Und der kleine Abfeierungsartikel im Funeral Moon zur "The Ten Commandments" hätte auch gerne noch länger ausfallen dürfen!
 
Die Ankündigung für die Nummer 40 hat mich irgendwie nicht umgehauen. Gekauft habe ich das Heft dennoch und muss sagen, dass die ersten 33 Seiten absolut super sind.

Besonders das Mille Interview war richtig gut. Vom Gefühl her würde ich Mille nachdem ich das Interview gelesen habe vom Typ her ähnlich sympathisch wie Tom Angelripper einschätzen aber auf eine ganz andere Art. Bisher hatte ich ihn eher als "intelektuellen" Weltverbesserer abgetan. 'Tschuldigung dafür...
Der Beitrag von Wolf kommt genau zum richtigen Zeitpunkt und drückt ganz viel von dem aus, was mir auch durch den Kopf geht.
Das Interview mit Alexander v. Meilenwald ist auch stark. The Ruins of Beverast werden ab sofort intensiver gehört. Das hatte ich mir eigentlich schon vorgenommen als die Band mit (DOLCH) und dem King in Essen gespielt hat...
Schön, dass Fenriz mal wieder was geschrieben hat. Die Kolumne von Gunnar Schröder unterhält mich sehr gut.
Irgendwo hier im Forum wird ja über Metal und Gefährlichkeit diskutiert. Zu dem Thema gibt es nur eine Antwort die lautet VULTURE!!!!

Freue mich schon auf die folgenden Seiten. Aber jetzt erstmal Musik und Bier.
 
Nachdem ich nun das Interview mit Mille durch hab', möchte ich sagen, dass er bei mir einiges an Sympathiepunkten gewonnen hat. Scheint ein sehr bodenständiger, straighter Typ zu sein. Zwar habe ich ihn nicht gegenteilig eingeschätzt, aber dass er so angenehm rüberkommen würde in einem Interview, in dem es um ihn als Mensch und nicht als Kröter-Frontman geht - das hätte ich nun auch nicht so erwartet.

TOP auch die Kolumne von @wrm. Ist ja nun nicht überraschend, dass der Mann schreiben kann. Ich hoffe, wir lesen öfter etwas von dir in dieser Form, Wolf! :top:

Wollte genau diese Punkte hier kommentieren - schön, dass es schon gesagt wurde!
 
Eine wie immer sehr tolle Ausgabe!

Danke auch an @wrm für diese klaren Worte. Wann, wenn nicht jetzt ist die Zeit um eindeutig Farbe zu bekennen? Und das bedeutet nicht, dass man seine Iced Earth LPs verbrennt. Aber man muss klar sagen dürfen, wo man steht! Hast du hier gut gemacht!

Insbesondere deine Sätze bezüglich Ängsten fand ich toll! Ich glaube aber das ist die Krux: Um Ängste zuzugeben, bedarf es persönlicher Stärke und Reife. Und es ist dann natürlich viel leichter, diese Angst hinter Aggressionen zu verbergen. Was natürlich verbale oder erst recht physische Aussetzer nicht rechtfertigt.

Highlight für mich war das Urfaust Interview. Werde mir die neue Scheibe mal zu Gemüte führen. Und ich will keine Diskussion über Verherrlichung von Alkoholkonsum...

Das Interview war einfach geil! Prost! :feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema Poll: habt ihr schon bemerkt, wen die werte Leser(innen)schaft auf Rang 18 bei den Ärgernissen des Jahres gewählt hat? Respekt für so viel Fachwissen! :D
 
Zurück
Oben Unten