Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

men-Behind-The-Sun-2-uncut-DVD.jpg

Harter Tobak.
 
Und noch mal BR-Update...
41XeyfPEPQL._AC_SY1000_.jpg

51yKSdpSQwL._AC_SY1000_.jpg

612U4m0TsNL._AC_SY780_.jpg
Die "Creeps" kenne ich noch nicht, stehen aber auf meiner Wunschliste. Die anderen beiden Filme sind natürlich über jeden Zweifel erhaben. Extrem starker Body-Horror und eine der besten Horrorkomödien aller Zeiten. :top:
Wird Zeit, dass man Teil 2 von "Fright Night" vom Index nimmt und auf BRD raushaut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe davon gehört. Werde mir nächsten Monat noch den ersten Teil zulegen.

Gibt auch noch nen dritten Teil und einen vierten namens Black Sun - The Nanking Massacre.


Die "Creeps" kenne ich noch nicht, stehen aber auf meiner Wunschliste. Die anderen beiden Filme sind natürlich über jeden Zweifel erhaben. Extrem starker Body-Horror und eine der besten Horrorkomödien aller Zeiten. :top:
Wir Zeit, dass man Teil 2 von "Fright Night" vom Index nimmt und auf BRD raushaut!

Das mit dem zweiten Fright Night dachte ich die Tage auch gerade wieder. Auch hier hab ich mir vor Jahren mal die US-DVD zugelegt, die zwar uncut, aber qualitativ nicht besonders gut ist und ein grausiges Pan&Scan-Bildformat hat.
Da in letzter Zeit aber viele alte Horrorfilme bei uns vom Index genommen wurden, habe ich große Hoffnung dass sich ein deutscher Anbieter der Sache annimmt.




Berichte dann mal wie der ist. Fiel mir nämlich auch schon ins Auge, war mir aber nicht sicher ob der wirklich was taugt. :)
 
"Fright Night 2" gab's mal ne kurze Zeit als Blu Ray in Deutschland leider find ich die Version zu vernünftigen Preisen auch nicht:
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2864&vid=437048

Teil 1 fand ich auch klasse (trotz Amanda Bearse), deswegen bin ich sehr neugierig auf Teil 2.

Die Sachen von '84 Entertainment sind ja aber meist eher so semi-offiziell und auch qualitativ unspektakulär.
Hoffe dass sich ein Anbieter wie Turbine oder Koch der Sache annimmt. Dann dürfte auch ein anständiges Produkt dabei rauskommen.
 
Gibt auch noch nen dritten Teil und einen vierten namens Black Sun - The Nanking Massacre.

Berichte dann mal wie der ist. Fiel mir nämlich auch schon ins Auge, war mir aber nicht sicher ob der wirklich was taugt. :)

Ja, das weiß ich. Aber ich werde mich erst mal mit den ersten beiden Teilen zufrieden geben. Habe auch schon ein Auge auf "Philosophy of a Knife" geworfen, welcher dieselbe Thematik aufgreifen soll. Außerdem werden vermutlich nächsten Monat auch noch "Man-Eater", "Taeter City" und "Atroz" meine Horror-Sammlung bereichern. Und dann erscheint ja morgen der hoffentlich nächste Asia-Zombie-Splatter-Kracher "Peninsula" und in einer Woche auch noch "Psycho Goreman" (Retro-Sci-Fi-Splatter). Die kommenden Wochen werden für mich also ein Fest in Sachen Horror/Splatter! :)

Das mach ich natürlich.:top: Ich hoffe auf kultige und gute (!) 80er-Trash-Unterhaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Creeps" kenne ich noch nicht, stehen aber auf meiner Wunschliste. Die anderen beiden Filme sind natürlich über jeden Zweifel erhaben. Extrem starker Body-Horror und eine der besten Horrorkomödien aller Zeiten. :top:
Wird Zeit, dass man Teil 2 von "Fright Night" vom Index nimmt und auf BRD raushaut!
Creeps sollte bei der Liste ganz oben hin. Der perfekte 80er Klopper. Da stimmt alles.

Die Blu Ray von Fright Night 2 ist von 84 und offiziell. Ich hab das Mediabook notgedrungen, denn da gab es eine Austauschdisk, da der Ton in Mono war. Jetzt in Stereo, also korrekt.
Genialerweise hat man für das Keepcase dann die fehlerhafte Disk genommen. Ein Witz. Kaufbar also nur das Mediabook, einzig korrekte Version. Glaube nicht, dass da so schnell was kommt von nem guten Label.
Film ist super und kaum schlechter als Teil 1.
 
51u4okkMSKL._AC_SY1000_.jpg


Sehr schön dazu die Amazon-Rezi eines Fachkritikers:

75 Minuten passiert nichts

die letzten 15 minuten können sie sich dann einen Syfy / Mystery Müll wo ältere Opas im Unterhemd rumhüpfen ansehen.

Was ein Müll da als "Kult" bezeichnet wird.
:D
 
51oDDQSIgXL._AC_SY1000_.jpg

415-IDYcucL._AC_SY1000_.jpg

51xo3-cKZ3L._AC_SY1000_.jpg

Was hab ich seinerzeit über diesen Film gelacht! :D Ist dann irgendwie völlig in Vergessenheit geraten. Nun zufällig gesehen, dass der neu veröffentlicht wurde.
Für Freunde von Filmen wie Die nackte Kanone, Hot Shots, Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug/Raumschiff...
 
Zurück
Oben Unten