Schnäppchen...

Hat eigentlich inzwischen jemand von euch die Bestellungen der "3 für 2"-Vinyl-Aktion bei Mediamarkt bzw Saturn im letzten November erhalten bzw abholen können?
 
Hat eigentlich inzwischen jemand von euch die Bestellungen der "3 für 2"-Vinyl-Aktion bei Mediamarkt bzw Saturn im letzten November erhalten bzw abholen können?

Bei mir kamen von Sonderangeboten - waren keine 3 für 2-Sachen, aber sehr günstige LPs - noch überhaupt keine rein.
Hab' schon 3mal telefoniert und ca. 12 E-Mails geschrieben, ab und an antwortet auch jemand, stets heißt es "noch kein Lieferdatum möglich".
 
Hat eigentlich inzwischen jemand von euch die Bestellungen der "3 für 2"-Vinyl-Aktion bei Mediamarkt bzw Saturn im letzten November erhalten bzw abholen können?

Ich hatte bei Saturn im Rahmen der Aktion insgesamt 15 Scheiben bestellt. Eine Scheibe kam kurz nach der Bestellung, danach war aber erstmal Stille auf allen Kanälen. Als ich dann nach anderthalb Monaten mal nachgefragt hatte, was denn mit dem Rest ist, kamen nach einer Woche relativ kommentarlos vier weitere Scheiben und drei Artikel wurden storniert und zurückerstattet. Seitdem ruht der See wieder still. Keine Zwischeninfo, nichts. Nur abgebucht haben sie fix. Echt eine ganz schwache Vorstellung.
 
Die Älteren werden sich erinnern. Value Merch hatte diese Aktion 6 CDs für 13 ... Kostet jetzt 17,90 € aber immer noch inklusive dem Porto

und haben einige interessante neue Sachen drin

Joseph Tholl, Helvetes Port, Legendry, Leatherbütch, Funebre. Dead Kosmonaut

Da der Link: https://www.value-merch.de/de/6-cds-deiner-wahl


Bin ja mittlerweile schon so weit, dass ich hinter jedem Kacknamen ein USPM-Juwel erhoffe ... :D

Welche Funebre sind das denn?
 
Danke für das Reinstellen und gerne noch ein paar Tipps, hab noch keine 6 voll.

Die Legendry für 3€ ist ja fast schon kriminell. Hab fast den Eindruck, dass alles, was man bei High Roller unter Schnäppchen findet, früher oder später bei value merch landet...
 
Danke für das Reinstellen und gerne noch ein paar Tipps, hab noch keine 6 voll.

Die Legendry für 3€ ist ja fast schon kriminell. Hab fast den Eindruck, dass alles, was man bei High Roller unter Schnäppchen findet, früher oder später bei value merch landet...

So ist es meist.
LEGENDRY, DEAD KOSMONAUT, HELVETETS PORT und LEATHÜRBITCH sind z.B. bei mir im Warenkorb gelandet.
 
Zurück
Oben Unten