HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 /4. & 5. März 2022

Jo, damals in Oberhausen sind wir mit den Kits hingefahren 8 und 10 Jahre alt. Es gab verwunderte Blicke als wir mit der kompletten Familie aufgetaucht sind. 'Es gab keinen Kindertarif?'
Wir haben uns meist aussen am Rand aufgehalten und einer von uns hatte immer einen auf den Schultern.
Sogar unbekannte haben uns mal mit dem 'Huckepack' abgelöst.
Ich bin bis heute davon überzeugt, Paddy Bowden wäre an mir vorbeigegangen.
 
Ich habe mir ein einen Anfall von Panik jetzt auch ein Ticket bestellt. Sollte es irgendwann mal wirklich stattfinden, will ich es nicht verpassen, weil es plötzlich einen Riesenrun auf Tickets gibt. Und durch die räumliche Nähe gibt es auch kein Zusatzrisiko wie Unterkunft oder Anreise, die man im vorraus auch noch buchen müsste.
 
Ich schaue gerade auf meinen DF Kalender 2021 und werde sehr sentimental!

dff_2021_03.jpg


In ein paar Minuten hätte ich mich auf den Weg nach Hamburg gemacht, um das beste Wochenende des Jahres zu verbringen!

Ihr Bande fehlt mir echt zur Zeit, da helfen auch virtuelle Forumstreffen wenig. Wie gerne würde ich jetzt gerade ein paar tolle Leute lautstark und innig begrüßen, ordentlich Grünen vernichten und abfeiern was geht!

Aber was nicht ist, wird nächstes Jahr umso mehr nachgeholt!

Ab jetzt wird den ganzen Tag Hammaburg Mucke laufen!

Wir sehen uns spätesten nächstes Jahr! Keep On Rockin!!!
 
Zurück
Oben Unten