Schnäppchen...

welche?
Bin generell über Tipps auf diesem Label dankbar.

Transilvania - "The Night Of Nights" (nur aus Interesse), Lunar Shadow - "Far From Light" (kenne das Debüt zwar schon 'ne Weile, aber hab' das noch nicht hier stehen), Celtic Frost - "Monotheist", Old Man's Child - "Born Of The Flickering" und Obscure Infinity - "Perpetual Descending Into Nothingness".
Also jetzt nicht unbedingt die ganz geheimen Underground-Nummern, bis wohl auf Transilvania :D
 
Ich empfehle dir Karnilapakte, Forgotten Shrines, Black Cilice, Hadopelagyal und Transilvania im BM.
In den anderen Genres eher die größeren Namen - Helvetets Port und Lunar Shadow im HM, Excoriate im DM.

Karnilapakte, Forgotten Shrines sagen mir nix, werde ich demnächst auch mal reinhören.
Anderen Tipps kann ich nur zustimmen, das steht hier auch herum. :D
 
Karnilapakte und Forgotten Shrines ist mehr so weird BM, verglichen mit den anderen drei Bands jedenfalls nicht so straight. Fand ich grade deswegen aufregend.

Lustig dass der Urgehal Kram jetzt RRt wird. Ich hab die in den 00ern viel gehört - in meiner Erinnerung war nur die Goatcraft Torment richtig gut, aber vielleicht erinnere ich mich auch falsch.
 
Nuclear Blast hat einige aktuelle LPs und CDs günstig im Angebot:

20210507_ultimatemetalsale_shopheader_1294x576_kw18.jpg
 
Achja, mindestbestellwert 30€.

Falls es dann auch nicht geht, weiss ich nicht weiter. bei mir ging das gerade geldbeutelentleerend gut. :hmmja:
 
Okay, selbst nachgeschaut, Ja, die Kreator nimmt er bei mir auch nicht.
Scheint wohl doch noch mehr davon ausgenommen zu sein.
Hab halt den Text aus der email zitiert und beim Stöbern die Box entdeckt.
 
Danke für den Hinweis!! Ein paar Sachen gehen tatsächlich nicht, bin aber trotzdem fündig geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten