Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Wenn ich an den Reinhold denke, da fällt mir immer dieses unsägliche RuWi "Conquering Wacken 2015" Shirt-Artwork ein...wo der Adrian an nem Schiffs-Steuerrad steht. Alter, des sieht so mies aus...als hätte Adrian das Teil abgebrochen. Oh, nein...ich will jetzt garnicht weiter denken. In so nem Fall hoffe ich einfach nur, dass es ein Foto wie bei der Rapid Foray wird. Da kann man nicht allzuviel verhunzen...:D
Wenn es schon nicht Der Andreas M sein kann, warum dann nicht auf nen guten anderen Künstler zurückgreifen. Felipe Machado-Franco oder Hjules (Gyula Havancsak)? Nur mal so als Beispiel, ich finde, die hams einfach drauf....

Ausserdem hatte der Felipe ja schon mal eins für RuWi gemacht. Das alternative Artwork zur Wacken 2009 Farewell DVD. Hiess glaube ich, The Pirate's Farewell Songs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Resilient....Einfach nur den Hintergrund angepasst, paar Farben geändert und dann dem guten alten Adrian paar Risse verpasst.
Hut ab vor dieser Leistung!...in Bezug auf's Cover.
Naja, ich bin gespannt, was da jetzt so kommt...wenn denn irgrndwann mal was kommt.
 
Resilient....Einfach nur den Hintergrund angepasst, paar Farben geändert und dann dem guten alten Adrian paar Risse verpasst.
Hut ab vor dieser Leistung!...in Bezug auf's Cover.
Naja, ich bin gespannt, was da jetzt so kommt...wenn denn irgrndwann mal was kommt.
Das Album war aber auch nicht viel mehr als das, insofern passte das schon ganz gut.
 
Da geb ich beim grossen Fluss in die Suche Running Wild ein, im Bereich Musik-CDs & Vinyl und krieg auf Seite 2 nen Treffer "Blood On Blood" Box, Release 2021. Steamhammer. Leider keine weiteren Infos. ASIN B0948BV2RJ, EAN 0886922858598.

PS: und wenn man das googelt kriegt man bereits Hits bei Saturn, Weltbild und Buecher.de. Saturn sagt "Lieferung ab Veröffentlichungsdatum 29.10.2021". Das wäre aber übel...noch viel zu lang hin...dächte, da war doch der Sommer 2021 als Release angepeilt. Naja, ist bestimmt nur ne Art Platzhalter.

Edit: das wär der perfekte Titel für ein richtig geiles, handgezeichnetes Andreas M. Coverartwork:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Es gibt offenbar eine neue Tribute-CD aus diesem Jahr.

1. Blizzard Hunter – Blazon Stone
2. Lycanthro – Port Royal
3. Silverbones – Into the West
4. BlackChest – The Phantom of Blackhand Hill
5. Invictus – Riding the Storm
6. Blazon Stone – The Hussar
7. Steelballs – Lions of the Sea
8. Thundersson – Me & the Boys

Sehr .... wilde Tracklist. Da dürfte kaum ein Old School Fan auf seine Kosten kommen. Auch wenn mit The Hussar durchaus ein Highlight der Victory gepickt wurden ist.
 
Och, die Setlist find ich gar nicht so verkehrt. Die musikalische Qualität lässt aber, ehrlich gesagt, zu wünschen übrig. Vor allem viele der Sänger klingen doch arg bemüht.
 
Zurück
Oben Unten