Lindemann (Lindemann & Tätgren)

Was für ein Artikel, ey. Gossip as Gossip can. Ich habe mir mal erlaubt, den Artikel so umzuschreiben, wie er theoretisch auch hätte weitergehen können und wohl niemanden groß verwundert hätte:

"[...]
Zuletzt wurde bekannt, dass Kelly bei einem Amazonas-Urlaub mit Lindemann von Tieren angegriffen wurde – Piranhas attackierten den Volksmusiker und hatten es angeblich auf sein Geschlechtsteil abgesehen.
In einem Interview mit dem deutschen „Playboy“ erzählte der Piranha Gnarfnack*, was wirklich hinter der Attacke steckte. "Ich hatte Stress mit meiner Freundin, die mir fremdging. Ich erfuhr davon, als sie urplötzlich verschwand, um abzulaichen, obwohl sie normalerweise noch gar nicht so weit war. Ich fand heraus, dass mein Steinnachbar und sie wohl etwas am Laufen hatten, als ich auf Betriebsausflug im Rio Negro unterwegs war." Wie unerhört! Weiter führt Gnarfnack aus, "Jedenfalls war ich gefrustet und musste mich abreagieren, und dann stand da dieser Touri-Lauch am Flussufer und alberte ständig mit seinem Kollegen rum, was mich richtig aggressiv machte."
Den Vorwurf, er habe es auf das Geschlechtsteil von Joey Kelly abgesehen, weist der betrogene Piranha allerdings vehement von sich: "Zwar war ich wütend und aggressiv, aber ernsthaft schaden, sodass er vielleicht keine Kinder mehr bekommen könne, wollte ich dem Menschling doch auch nicht. Mein Vorhaben war, flink aus dem Wasser zu flitzen und ihm ein wenig in den nackten Hintern zu beißen. Doch plötzlich drehte er sich um, weil er wahrscheinlich pinkeln musste, doch da war es schon zu spät..."
Auf Nachfrage des Rolling Stone um eine Stellungnahme bestätigte Gnarfnack die Story, die er dem "Playboy" zu Protokoll gab und ließ Besserungswünsche an Joey Kelly ausrichten, denen wir uns natürlich anschließen."

*Name von der Redaktion geändert
Berichterstattung der Woche. Maischberger hat frei:D:D
 
F&M ist genau das, was ich brauche und will. Höchstpunktzahl. Lindemanns gute, teils leicht prollige Texte und die dazugehörige Tägtgren-Produktion, die bisschen nach Plasik klingt. Lief damals wochenlang in Dauerschleife
 
Mal schauen wie die nächsten Platten, falls die geben wird, ohne Tägtgren klingen ... schade dass die sich getrennt haben ..
 
Öh naja, in meinen Ohren ein typischer Rammstein Song.
Inzwischen wirkt das alles nur noch total aufgesetzt böse, brauch ich nicht.
 
Die Ästhetik des Videos finde ich sehr cool, den Song musikalisch ziemlich langweilig und den Text halt sinnlos. Nicht schlimm, nichts zu aufregen, aber wenn er Substanz haben sollte, vermag ich die nicht zu erkennen.
 
Ist auf jeden Fall wieder so ein typisch lindenmännlicher Pseudo-Tabubruch, der keiner ist, weil Kinderhass durchaus mehrheitsfähig ist. So empfinde ich es zumindest oft als Vater, ob in Politik oder Alltag.
 
Jo, muss mir auch oft auf Arbeit anhören wie froh die Kollegen sind die keine Kinder haben.

Ich kann mir ein Leben ohne meine zwar nicht vorstellen, respektiere aber auch jeden der keine Kinder möchte.

Man braucht für alles eine Genehmigung oder einen Führerschein..

Aber Kindererziehung...

Lassen wir das ;)
 
Der song ist für rammstein/lindemann Verhältnisse vielleicht eher mittelmäßig aber er hat ne eingängige hookline:D
Hoffentlich kommt ne ganze Platte hinterher.
Ein klein wenig ist hier aber realtalk dabei. Egal ob es nun um hunde oder Kleinkinder geht.wen man als Elternteil/hundeführer merkt das seine Schutzbefohlenen das ganze Umfeld terrorisieren sollte man vielleicht versuchen ein klein wenig darauf einzuwirken.
Nur ohne eigene Kinder oder Hunde wird man sofort als schlechter Mensch abgetan.

Und über das Video Brauch man nicht viel Worte zu verlieren.einfach sehr gut produziert. Für dieses Medium ist lindemann prädestiniert und wahrscheinlich reden wir auch über budgets mit dem primal fear,Hämatom oder freedom call 200 bis 300 langweilige Performance Clips gedreht hätten.
 
Zurück
Oben Unten