FLESHCRAWL

Shit....:hmmja:.
Kannte "Sven" so vom sehen, Konzis, Rofa usw.
Der war immer meganett, unkompliziert und zu nem Schwätzchen über Mucke bereit....paar atû aufm Kessel hatte er auch zumeist, was ihn aber ab nem gewissen Level nur noch lustiger machte....
so ne beschissene Kacke...:thumbsdown:.

R.I.P.

Haben uns zuletzt in Stockholm aufm Deathfest gesehen. Paar Bierchen, nette Unterhaltung, total super Kerl.
Only Death is real! R.I.P.

Fleshcrawl begleiten mich seit der „As blood rains from the sky….“ und ich weiß noch wie ich die Band das erste Mal im JuHa Süd im Sindelfingen beim Depth of Winter gesehen hab. Mit Sven konnte ich mich ein oder zweimal in den letzten Jahren unterhalten, war ein meganetter Kerl. Unfassbar das er jetzt nicht mehr da ist. Sehr traurig, scheiß blöder Krebs.

"+++ NEW VOCALIST ANNOUNCEMENT +++
It's been a while since we decided to carry on with the band and now we feel it's about the right time to fill the vacant vocalist slot.
Hailing from the frozen wastelands of Russia and nowadays lurking in the dark netherworlds of Budapest, please welcome Borisz Sarafutgyinov
Endowed with a monstrous and powerful voice, awesome drinking abilities and everything else in between, he has well-proven to be the right guy for the job.
After 2 killer shows at Obscene Extreme Festival and Tombstoned fest, it was a natural and logical step to have Borisz join the band.
We are looking forward to many more shows and albums !
A few words from Borisz:
"I would just like to thank everyone for giving me this opportunity, and for the overwhelmingly positive reception live. I will strive to do my best to prove worthy, and make Sven proud by keeping his legacy alive and expanding on it to the best of my abilities."
Cheerz
FC
RIP Sven
Always deep inside our
1f5a4.png
"

Mir persönlich noch zu früh. Keine Ahnung, ob ich da überhaupt noch Neues möchte... momentan für mich nicht vorstellbar, aber hier geht's ja nicht um meine persönliche Sache. Gibt sicher den einen oder anderen Fan,der sich über die News freut. Also halt "in the name of the flesh...":feierei:

Zurück
Oben Unten