7. Virtuelles Forumstreffen zum Thema Black Metal

Wird bei mir eher nichts werden morgen. Frau kam heute ins Krankenhaus und jetzt hab ich die zwei Plagen an der Backe. Naja, gut, dass ihr immer Protokoll führt, dann kann ich es später nachlesen:D
 
Ich muss leider auch absagen. evtl komm ich später noch dazu, aber schaut eher schlecht aus...
 
Danke für die Tipps, eben schon in Gästen von Drappsnatt reingehört, das Lied kann was.
Noch spannender könnten Deitus für mich sein.
Fast alles ist als Stream zu finden, ob ich dann irgendwas auf Vinyl bekomme, wage ich zu bezweifeln.
 
Ich auch! Stattdessen hab ich mir voll unschwarzmetallisch einen fetten Sonnenbrand am See und auf dem Dach geholt, verdammt...!
 

smiley_emoticons_auslachen.gif

Du gehst in die Sonne
smiley_emoticons_shocked.gif
? Bei dir war ich mir sicher das du in so ner hermetisch abgeriegelten Dunkelkammer haust und dort frühestens ne Stunde nach Sonnenuntergang rauskommst....:D
 
das du in so ner hermetisch abgeriegelten Dunkelkammer haust und dort frühestens ne Stunde nach Sonnenuntergang rauskommst....:D
Eigentlich schon, aber am Sonntag musste ich krankheitsbedingt als Fahrdienst für die Seesäufer einspringen... :D
War aber schon geil! Also vom Sonnenbrand mal abgesehen...
 
Muss ja auch nicht immer BM sein.
Hatten doch auch eine schöne Gruppe die um allg Themen ging. Ist dann auch spannend für andere.

Die Gruppe läuft dann über das Asylum ;)

Ist dann natürlich was anderes, bin ich aber auch gerne dabei. Da lehne ich aber vorher zurück und harre der Dinge, die da kommen!
 
Zurück
Oben Unten