gibt es schon einen faden für 'Special'-Vorschläge?

Ich weis viele mögen dieses Subgenre des Metals nicht aber ich würde ein Special über Industrial Metal befürworten ^^

Lasst mich bitte nicht der einzige sein der Bands wie Fear Factory , Strapping Young Lad , Godflesh, Pitchshifter, Ministry usw abfeiert .
Hat @wrm bestimmt eh schon fertig in der Schublade liegen!
 
Ich weis viele mögen dieses Subgenre des Metals nicht aber ich würde ein Special über Industrial Metal befürworten ^^

Lasst mich bitte nicht der einzige sein der Bands wie Fear Factory , Strapping Young Lad , Godflesh, Pitchshifter, Ministry usw abfeiert .
Das ist wirklich ein super Vorschlag und ich kann mir vorstellen das es einige Leute gibt die auch mit dieser Mucke was anfangen können!
Ich würde mich sehr freuen wenn es dieses Special bald geben wird!
 
Weiss nich´ob das hier der richtige Thread ist, aber:
Ein Metalquiz mit Bands wäre cool.
(Accu§er gegen ...
Frage: Wer prügelte auf dem 4. Album von Megadeth die Drums?
Accu§er: Nick Menza.
DF: Richtig. Einen Punkt.
...)
oder so ähnlich:D:)
 
Zurück
Oben Unten