Wolves In The Throne Room ("Primordial Arcana", 20. August 2021)

ziemlich folkig angehaucht und etwas handzahm. Ziemlich viele Parts statt mäandernder Hypnose. Haut mich jetzt nicht um, muss ich aber via Plattenteller hören. Freue mich dennoch sehr auf das Album.
 
Haut mich jetzt nicht direkt vom Hocker, aber ich denke bei denen besonders, müssen die Stücke im Zusammenhang des gesamten Albums gehört werden. Was ich allerdings zum Video sagen muss, gerade bei Wasser sollte in solch einer art von Aufnahmen der Horizont gerade sein...
 
Bei dem was hier geschrieben wird, warte ich wohl lieber ab, bis das Album ankommt. Vielleicht passt der Song unvoreingenommen als ganzes gesehen besser.
 
Hab die Band bisher nie so richtig beachtet. Lief hin und wieder, aber so richtig abgetaucht bin ich nie. Die beiden ersten Lieder sind aber echt stark.
 
213321274_2270853786378416_9180253719888525819_n.jpg

.. und dann bitte nach Veröffentlichung mit dem Line Up durch Deutschland touren. Danke!
 
Zurück
Oben Unten