Der R.I.P.-Thread

RIP Gary Corbett

Ehemaliger KISS Keyboarder. Unter anderem spielte er auf der Crazy Night, Hot in the Shade und Revenge Tour.
 
Einen Kumpel von mir hat es auch fast getroffen: Er wohnt Souterrain und wurde im Schlaf erwischt. Innerhalb von zwei Minuten war sein Zimmer bis zur Türhöhe geflutet. Seine Dual-Plattenspielersammlung, seine Plattensammlung, seine Vespas, alles weg.
 
Einen Kumpel von mir hat es auch fast getroffen: Er wohnt Souterrain und wurde im Schlaf erwischt. Innerhalb von zwei Minuten war sein Zimmer bis zur Türhöhe geflutet. Seine Dual-Plattenspielersammlung, seine Plattensammlung, seine Vespas, alles weg.

Puh, Albtraum.
Gar nicht nur der materielle oder idelle Verlust, sondern die Situation an sich stelle ich mir traumatisch vor. Wahnsinn.
 
Im Alter von 87 Jahren friedlich eingeschlafen
Alfred Biolek
Alfred-Biolek-gestorben.jpg
 
Zurück
Oben Unten