Der allgemeine Fußballthread II

Ich wiederhole mich ungern, der einfache Turnierbaum ist nur durch den zweiten Tabellenplatz der Spanier und das frühe Ausscheiden den Niederländer entstanden, so hätte es ein Viertelfinale England - Spanien gegeben. Sechs der Sieben Spiele in London sind durch die UEFA-Entscheidung entstanden, dass Dublin als Veranstaltungsort gestrichen wurde. In Dublin wäre es ein Heimspiel für Deutschland geworden.

In dem Simpsons-Meme fehlen übrigens eindeutig die walisische und die irische Flagge, die Waliser, die ich kenne waren in allen Spielen nacheinander für Deutschland, die Ukraine, Dänemark und dann Italien.

208348482_1765638846967378_327375112643405318_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, es sollten 64 Mannschaften an der EM teilnehmen. Man könnte ja ähnlich wie beim Gold-Cup(?) noch Gastteams wie Brasilien oder Argentinien einladen.

Zufällig China und Katar? So als Fussballnationen.

Und scheiß die Wand an, Katar ist gerade wirklich beim Gold Cup.
Geiles Ding, eigentlich kannste ja gar keine Satire mehr machen, ist es ja alles schon in sich.
 
Und scheiß die Wand an, Katar ist gerade wirklich beim Gold Cup.
Geiles Ding, eigentlich kannste ja gar keine Satire mehr machen, ist es ja alles schon in sich.
Die spielen doch auch bei der europäischen WM-Quali mit, obwohl sie als Gastgeber qualifiziert sind. Nur, um Testspiele auf hohem Niveau zu haben. In der Gruppe A mit Portugal, Serbien etc., werden aber nicht aufgeführt, da es "Freundschaftsspiele" sind.
 
Die spielen doch auch bei der europäischen WM-Quali mit, obwohl sie als Gastgeber qualifiziert sind. Nur, um Testspiele auf hohem Niveau zu haben. In der Gruppe A mit Portugal, Serbien etc., werden aber nicht aufgeführt, da es "Freundschaftsspiele" sind.
Völlige Farce das alles. Man könnte kotzen, wenn man sich das Gebahren von UEFA und FIFA ansieht. Aber trotzdem schaut man weiter. Ich jedenfalls. Fleisch. Ist. Schwach...
 
Zurück
Oben Unten