Der allgemeine Fußballthread II

217303335_1920216981468670_2624957065433332996_n.jpg
Der klarste Gewinner der EM: Sandro Wagner.
Angenehme Stimmlage, viel Fachwissen, gespritzt mit Wortwitz (sagt man doch so?).
Gebt diesem Mann einen vollständigen Kommentatorenjob; aber leider ist er ja auch noch Trainer ....
Verlierer:
Neben dieser Löw-Rumpelelf, ganz klar Löw selbst;
Dieser grässliche Selbstdarsteller A. Bommes + seiner`Kollegen` B. Rhety und T. Bartels und last but not least ein gewisser O. Bierhoff; wann räumt der endlich mal seinen Posten??
 
Der klarste Gewinner der EM: Sandro Wagner.
Angenehme Stimmlage, viel Fachwissen, gespritzt mit Wortwitz (sagt man doch so?).
Gebt diesem Mann einen vollständigen Kommentatorenjob; aber leider ist er ja auch noch Trainer ....
Den Job beim ZDF lässt er nach eigener Aussage vorerst ruhen, bei DAZN geht's aber weiter. Das heißt quasi mittwochs Barcelona und samstags Buchbach analysieren und nebenbei den Trainerschein erwerben. Wünsche gutes Gelingen.
 
Gibts hier Interesse die Abschlußtabellen der 1. und 2. BL zu tippen, oder albanische, niederländische, portugisische Liga?

Modus wäre einfach, Liga tippen. nach dem letzten Spieltag wird die Differenz zwischen Realplatz und getipptem gebildet und addiert. Wenigsten Punkte gewinnen.
 
Gibts hier Interesse die Abschlußtabellen der 1. und 2. BL zu tippen, oder albanische, niederländische, portugisische Liga?

Modus wäre einfach, Liga tippen. nach dem letzten Spieltag wird die Differenz zwischen Realplatz und getipptem gebildet und addiert. Wenigsten Punkte gewinnen.
nur zum Spaß oder mit Einsatz?
 
So, EM längst passé, meine Schland-Trikots sind bis mindestens 2023 mottensicher verräumt, vielleicht habe ich sie dann sogar ganz vergessen, wer weiß.

Dafür eine herrlich entspannte Sommerpause an der Grünwalder Str. 114: keine Schlammschlachten zwischen Scheich und Verein, kein sportliches Drama, kein neuer Trainer, der komplett ohne Spieler da steht, stattdessen wurde nahezu der komplette Kader gehalten und mit drei sehr guten Ergänzungen verstärkt und das bereits vor Beginn der Saisonvorbereitung.

Da der Freistaat Bayern noch sehr vorsichtig bezgl. Corona ist, dürfen am Samstag nur sehr wenige ins Stadion, selbst von den DK-Inhabern max. 30% (diese aber abwechselnd, dann kommt jeder dran). Und es ist soweit…
…nach anderthalb Jahren endlich wieder im Stadion! I gfrei mi narrisch :jubel:!
ELIL
 
Da ich am Freitag beim Headbangers bin, kann ich mir dieses Spiel nicht im TV angucken. Und das ist eine gute Nachricht für den HSV, der letzte Saison in jenen Spielen, die ich nicht sehen konnte, stets 3 Punkte geholt hat.
:D

UND DAS SAGST DU ERST JETZT (gelbe, ach was, rote Schrift)?
:cool:
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Neues Lied - neues Glück

Habe den Song am vergangenen Samstag zur Premiere live im Stadion (gegen Basel) gesehen. Und gehört.

Hätte ich keinen Klumpfuss gehabt, ich wäre weg gelaufen. So eine Nullmusik mit Kleinkinderreimen hört man ja selten.

Ich weiß schon, warum ich schon zu Zeiten Lotto King Karls ("Hamburg meine Perle) erst um Punkt 1530 aufschlug.

Folter, reine Folter.
 
Zurück
Oben Unten