Der allgemeine Fußballthread II

Ich freu mich auch wie Bolle auf die 2. Liga- Saison! Da wir ja eine komplett neue Mannschaft zusammen gestellt haben kann ich das Leistungsvermögen null einschätzen, denke, wenn alles optimal läuft, ist das obere Drittel drin, kann aber auch weiter nach unten gehen. Mit einem möglichen Aufstieg brauchen wir uns nicht zu befassen, da gibt es andere Kandidaten. Die meisten hier wären einfach nur froh, wieder eine Truppe auf dem Rasen zu sehen, die mit Herzblut und vollem Einsatz spielt. Da ist dann das Ergebnis fast egal, nach 1.5 Jahren seelenlosem Gekicke und schlimmster Fussball- Folter!
Lasset die Spiele beginnen!:feierei:
Das ist genau das, was mein Schalker Umfeld auch sagt. Kein grosskotziges Aufstiegsgetöse, sondern abwarten und wieder eine Mannschaft auf dem Rasen zu sehen, die sich den Arsch aufreisst!
 
Terodde macht da weiter, was er halt in Liga 2 immer so macht. Wahnsinnstyp! Nach Schatzschneider DER 2. Liga-Goalgetter mit Versicherung!
 
Das Spiel war für den neutralen Zuschauer doch recht ansprechend.

Wisst ihr, nach welchem Kriterium die Fans zugelassen wurden?
Mit Abstand war da ja nicht viel...
 
Ich habe ja vorher gesagt, wer heute gewinnt, steigt auf... mal gucken. Aber unser gehasster Keeper hat heute auf jeden Fall geliefert...
 
Zurück
Oben Unten