BOLT THROWER

Ich stehe total auf Powder Burns. Diese Melodie fräst sich einfach unwiderstehlich in den Schädel.

4005879.jpg
 
EINEN Bolt Thrower-Sobg rauspicken? Kann ich nicht, geht nicht. Und die Alben mag ich auch alle so ziemlich gleich. Da könnte ich jetzt spontan auch nicht sagen welche ich am besten finde. Ich find nur dass die IVth Crusade immer ein wenig unterzugehen scheint. War die erste die ich gehört hab. „Where next to conquer“ und „Spearhead“ sind jedenfalls auf diesem Album meine Highlights.
Was!? Viele, die ich kenne, halten die für die Beste!?
Ich schwanke immer zwischen den ersten beiden, aber der Kreuzzug ist auch super.
 
Total krass wieviele Lieblingssongs hier unterschiedlichste Menschen haben. Bei vielen anderen Bands ist da doch immer schnell Konsens auf einen Song. Hier zählen die Leute Songs auf und kaum einer doppelt sich. Zeigt mir einfach noch mal wie besonders BT für die Musikgeschichte war. Und eins der wenigen Flaggschiffe des Genre das nicht entweder irgendwann lächerlich wurde oder irgendwelche Querelen hat. Zurecht wohl über Jahr meine absolute Lieblingsband. <3
 
Mein Lieblingslied von BT:
Aber bitte in der 94er Version, die killt noch n Zacken mehr.

Ansonsten: War Master/Celestial Sanctuary/Dying Creed/Remembrance/...for victory/Lest we forget/Mercenary/Powder Burns/At first light/When cannons fade

Die HVP ist DIE Platte von BT, auf die ich gerne verzichten würde. Was nichtmal Daves Schuld ist. Die Riffs sind drucklos, Schlagzeug suuuuperlangweilig, da fehlt wumms und auch sonst alles was BT auszeichnet.
Die kriegt bei mir an nem guten Tag höchstens 3/10, das langweilige Scheissalbum :thumbsdown:.

Band ist natürlich trotzdem Obergott, absolut. Hat sich mit TOL auch toll verabschiedet, das war nach dem schwachen (Mercenary) und Kackalbum (HVP) davor auch notwendig.
Morgen Reunionkonzert, egal wo, ich sitz im Flieger.
 
Mein Lieblingslied von BT:
Aber bitte in der 94er Version, die killt noch n Zacken mehr.

Ansonsten: War Master/Celestial Sanctuary/Dying Creed/Remembrance/...for victory/Lest we forget/Mercenary/Powder Burns/At first light/When cannons fade

Die HVP ist DIE Platte von BT, auf die ich gerne verzichten würde. Was nichtmal Daves Schuld ist. Die Riffs sind drucklos, Schlagzeug suuuuperlangweilig, da fehlt wumms und auch sonst alles was BT auszeichnet.
Die kriegt bei mir an nem guten Tag höchstens 3/10, das langweilige Scheissalbum :thumbsdown:.

Band ist natürlich trotzdem Obergott, absolut. Hat sich mit TOL auch toll verabschiedet, das war nach dem schwachen (Mercenary) und Kackalbum (HVP) davor auch notwendig.
Morgen Reunionkonzert, egal wo, ich sitz im Flieger.
Mach 2 Tickets. Ich zahle.
 
Wären es nicht diese übertriebenen Alloverprints würde ich da so einiges kaufen. Ein Shirt mit dem Realm of Chaos Design wäre großartig.
 
Obwohl das ROC oben rechts sieht sooo beschissen jetzt nicht aus!
Gerade bei den WM-und dem HVP Shirt würde man Bein Anblick womöglich erblinden! :D;)
 
Ok, textilmäßig kann das Jahr schon jetzt zu.

Diese anderen "Produkte" ... wie diese Hemden ... .
Das ist Majestätsbeleidigung.

Anzeige ist raus.
 
Zurück
Oben Unten