Kabarett / Kleinkunst / Comedy u.ä.

Siegfried!
Otto!
Martha!
Untergang!
National...mannschaft! Vitamin
C!
U-Boot-Krieg!

Finde ich herrlich!

Noch besser - im Bereich der Comedy - finde ich "den Tod". Die Zusammenhänge, die der Typ konstruiert, sind grandios.
 
"Mit wallendem Haupthaar und markiger Stimme haucht Jochen Malmsheimer dem alten Salierherrscher Heinrich IV. neues Leben ein. Eine Zeitreise mit einem der merkwürdigsten Regenten - und einem der wortgewaltigsten Kabarettisten."

Ab jetzt für eine Woche lang anhörbar auf:
http://www1.wdr.de/mediathek/audio/...ssler-zwei-fuesse-fuer-ein-halleluja-100.html

Absolut großartig (logisch bei Malmsheimer) und ein Fest für Freunde des Wortgebrauchs an sich ( @Iron Ulf - das sollte Dir extrem zusagen!)
 
Comedy und Kabarett sind mal voll mein Ding!!!!
Meine absoluten Helden waren, sind und werden es immer sein, die alte ffn- crew Wischmeyer, Welke und Kalkofe!!!! Ich kenne die Sachen in-und auswendig, pisse mir bei Onkel Hotte, Arschkrampen oder Verchromte Eier immer noch in die Hose!!!! Kalkofes Mattscheibe und die heute show sind unfassbar genial ( Gernot Hassknecht ist der Oberhammer!!!)!!!
Ansonsten stehe ich total auf die Anstalt (alt und neu), Priol, Pispers, Rether un.s.w.!! Die erklären einem schon eindrucksvoll den Dreck der Menschheit!!!! Mag es auch schön derbe, wie es Serdar Sumuncu am Anfang getrieben hat!!!
Wie ein Malmsheimer mit der deutschen Sprache spielt, ist auch beeindruckend!
Höre auch noch sehr gerne uralte Otto Walkes, Hape Kerkeling, alte Atze Schröder!!!!
 
Hier hab ich auch noch nix geschrieben seh ich gerade:
Extra 3 unnd Heute Show gehören zum Pflichtprogramm in der Woche. Leider is gerade Sommerpause.

Mir hat es in letzter Zeit der Hr. Sträter angetan. Ich fühl mich dem Mann irgendwie verbunden. Dat is genau die richtige Portion Lokalkolorit.
 
Bei mir hat's Känguru gerade einen Hörbuchplatz ergattert. Ich habe Appetit auf Schnappspralinen...
 
Ganz besonders ans Herz legen möchte ich hier noch mal die aberwitzig skurrilen Geschichten, die sich Gerhard Polt und Otto Grünmandl in beeindruckend geistreicher Spitzfindigkeit über 16 halbstündigen Gesprächen erspinnen. Eine Highlight CD Zusammenstellung kam unter dem Titel "Die ganze Welt und überhaupt" bei Kein & Aber raus. Diese Höhepunkte sind auch bei YT zu erleben.
Das lohnt sich. Große Klasse!
51m+rIAPX1L.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten