Amorphis

Bei mir genau umgekehrt, auf meiner Rangliste aller Amorphis-Alben steht sie ganz unten, nicht mal im Sinne von schlecht, sondern in Richtung "berüht mich nicht/hohlt mich nicht ab/Packt mich nicht"
Für mich natürlich erst mal unvorstellbar! Aber grundsätzlich absolut ok die Meinung. Geschmäcker sind verschieden
 
Fand die eclipse damals herrlich "erfrischend" nachdem die vorherige platte an langweiligkeit fast nicht zu überbieten war.
Aber mit jedem album geht mir der gesang vom joutsen mehr auf den sack. Bin ganz klar ein fan der ersten 3 alben.
 
Karelian Isthmus, Under The Red Cloud und Queen Of Time gefallen mir am wengisten. Allen anderen kann ich teilweise sehr viel abgewinnen. Grundsätzlich laufe ich aber bei keiner Amorphis Platte die Wände hoch. Und was mir richtig gut rein geht sind Joutsens Growls.
 
Teilweise sind da nette Passagen dabei, insgesamt teile ich aber die Einschätzung. Versuche es immer Mal wieder mit der Platte, aber sie bleibt ebenso wie Under The Red Cloud einfach hinter den anderen zurück.
 
Zurück
Oben Unten