SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Tatsächlich trinke ich um die Uhrzeit schon ein Münchner Dunkel aus eigener Produktion. Aber ich steh auch schon seit halb 7 am Braukessel und mache ein Sauerkirsch Weißbier.
 
8d186af43d.jpg
 
Erste Party seit Februar 2020, unsere besten Freunde verlassen wegen Brexit das Land. Bin gerade heim gekommen. Hab viele gute Freunde seit langem wieder getroffen. Die Freunde haben ihren gesamten Getränkekeller Vorrat aufgetischt. Bin nicht sicher was ich alles getrunken habe. Ale, Cassis, selbst gebranntes vom französischen Grossonkel, Port... Hat sich gelohnt. Zum Glück konnte meine Frau noch fahren.
 
03-batschers-naturtrueb_800x800.png

Das Badesalz Bier, ein naturtrübes Helles mit 5,2%, gebraut von der Darmstädter Privatbrauerei ("Braustüb'l"). Mir schmeckt's nicht, bin aber eh kein Freund von Hellem. Ritchie und Headbanger würden wohl urteilen:"Katzepiss!!!"
Da trink ich doch lieber "en gude Schaddooh" und zieh mir mal wieder die "Abbuzze" DVD rein. Prost!
 
Ich muss mir echt mal anderes Discounterbier besorgen. An der Flasche klebt fast immer das Plastik vom Deckel. Das will ich nicht am Mund haben und runterschlucken. Einmal auch ein dicker Plastikstreifen in die Flasche gefallen. :(
 
Zurück
Oben Unten