Mordred

Bin schon angehyped...

Hab ich natürlich alles schon, aber die Noise CDs waren ja immer ziemlich spartanisch aufgemacht. Bei hübschem Packaging könnte ich schon schwach werden.
 
Ok, wir sind hier glaube ich ziemlich unter uns in diesem Thread. Ich wolltw aber gerne auch noch mal erneut meine Liebe für dieses tolle Album verkünden. Zwischendurch hatte ich mal etwas Pause eingelegt und jetzt beim Wiederhören ist es immer noch das gleiche geile Album wie in der Woche vom Release. Vielleicht erwarte ich da als Fan der Band zu viel, aber ich finde die Reviews beschreiben das zu hörende zumindest teilweise unzureichend. Wenn ich etwas von "gerappten Gesang" und "Hip-Hop-Anteil" lese, erwarte ich jedenfalls eher sowas wie die damalige Anthrax/Public Enemy Single "Bring the Noize". Auf dem ganzen Album finde ich nichts, was auch nur ansatzweise in diese Richtung geht.
 
Ok, wir sind hier glaube ich ziemlich unter uns in diesem Thread. Ich wolltw aber gerne auch noch mal erneut meine Liebe für dieses tolle Album verkünden. Zwischendurch hatte ich mal etwas Pause eingelegt und jetzt beim Wiederhören ist es immer noch das gleiche geile Album wie in der Woche vom Release. Vielleicht erwarte ich da als Fan der Band zu viel, aber ich finde die Reviews beschreiben das zu hörende zumindest teilweise unzureichend. Wenn ich etwas von "gerappten Gesang" und "Hip-Hop-Anteil" lese, erwarte ich jedenfalls eher sowas wie die damalige Anthrax/Public Enemy Single "Bring the Noize". Auf dem ganzen Album finde ich nichts, was auch nur ansatzweise in diese Richtung geht.

Dem kann ich nur beipflichten. Ein nonchalanter Sprechgesang, wie der von Scott Holderby, ist für mich etwas grundsätzlich anderes, als Rap. Das greift so kurz, als setze man das Gebrüll von Phil Anselmo mit Death-Metal-Growls gleich, weil beides irgendwie extrem klingt.
 

Ich hatte da im November 2019 schonmal was bestellt. Das ganze hat wunderbar funktioniert, zumal mich die Artikel irgendwo aus Europa erreichten, also auch kein Zoll zu zahlen war. Ob das mit der (mutmaßlichen) Mittelsfirma noch immer der aktuelle Stand ist, weiss ich natürlich nicht. Damals hatte ich sogar noch ne Mail von Danny White bekommen, wo er sich erkundigt hat, ob der Druck gut assieht und ob ich irgendwelche Artikel vermisse. Das nenne ich mal Fanservice :)
 
Fallen die Teile eher klein oder amerikanisch groß aus?

egal:( kostet 87 Euro shipping....

112 Euro für ein Tshirt ist mir dann etwas zu viel....
 
Oh, dann ist das nicht mehr der alte Versandpartner, sondern kommt jetzt doch aus den Staaten direkt. 87 Euro wäre mir auch "etwas" zu viel. Evtl. lohnt es sich aber die Band mal auf FB anzuschreiben. Das kann ja eigentlich nicht der richtige Preis sein.
 
Also drei CDs einfach in ein Digipak gepackt, ohne Booklet und die Originalcover nur unter den Trays? Nee Danke, da kann ich mit gutem Gewissen verzichten,
 
Habe mir jetzt mal ein paar der neuen Videos angeguckt. Das klingt soweit ganz gefällig und auch irgendwie authentisch. Muss allerdings sagen, dass die Band bei mir damals schon keine große Rolle gespielt hat. Besitze auch nur das Debut. Damals waren die Funk Nummern auch irgendwie witzig, konnte ja keiner ahnen, was das für eine Entwicklung auf die Musikszene habe würde...
 
Habe mir jetzt mal ein paar der neuen Videos angeguckt. Das klingt soweit ganz gefällig und auch irgendwie authentisch. Muss allerdings sagen, dass die Band bei mir damals schon keine große Rolle gespielt hat. Besitze auch nur das Debut. Damals waren die Funk Nummern auch irgendwie witzig, konnte ja keiner ahnen, was das für eine Entwicklung auf die Musikszene habe würde...

Eigentlich geht es hier nur um das neue Album von Mordred und nicht um die Entwicklung des Funks oder funkiger Elemente in der gesamten Musikszene.
Und wenn man sich mal das ganze Album anhört, nehmen eben die funkigen Parts gar keinen großen Platz ein. ;)
 
Zurück
Oben Unten