Mordred

Also drei CDs einfach in ein Digipak gepackt, ohne Booklet und die Originalcover nur unter den Trays? Nee Danke, da kann ich mit gutem Gewissen verzichten,
Schlicht, aber alles essentielle drin, für den, der die Musik noch nicht physisch auf CD hat. Falls zum günstigen Kurs zu entdecken, werde ich, und auch Du, beherzt zugreifen. Man kennt sich.
 
Schlicht, aber alles essentielle drin, für den, der die Musik noch nicht physisch auf CD hat. Falls zum günstigen Kurs zu entdecken, werde ich, und auch Du, beherzt zugreifen. Man kennt sich.

Hehe. In dem Fall aber nicht. Ich hab das alles schon auf CD und keine Einzeldiscs ohne jeweiliges Artwork mag ich bei solchen VÖs einfach nicht. Da fällt der Verzicht leicht.
 
Hehe. In dem Fall aber nicht. Ich hab das alles schon auf CD und keine Einzeldiscs ohne jeweiliges Artwork mag ich bei solchen VÖs einfach nicht. Da fällt der Verzicht leicht.
Sehe und handhabe ich exakt genau so. Gäbe es irgendeinen Bonus, sogar bei Bildchen, käme ich ins Überlegen. So aber nicht.
 
Also drei CDs einfach in ein Digipak gepackt, ohne Booklet und die Originalcover nur unter den Trays? Nee Danke, da kann ich mit gutem Gewissen verzichten,

Schlicht, aber alles essentielle drin, für den, der die Musik noch nicht physisch auf CD hat. Falls zum günstigen Kurs zu entdecken, werde ich, und auch Du, beherzt zugreifen. Man kennt sich.
Finde die Aufmachung auch enttäuschend. Mir fehlt nur die "Fools game" auf CD, einen schönen Einzelrelease würde ich da sehr begrüßen.
 
Naja, meine mich zu entsinnen, dass ein paar Jahre später diese Crossover Geschichte los ging. Habe ich vielleicht aber auch nur geträumt.
 
Ich wusste, worauf du hinaus willst. Aber ich kann das tolle Argument: Band X (Name von junger Band der 90er) war schuld daran, dass Band Y (Name von erfolgreicher Metalband der 80er) in den 90ern abgekackt hat gar nicht oft genug hören.
 
Hat hier jemand schon die neue Mordred als LP bekommen?
Hatte sie bestellt aber mit der Aussage sie sei noch nicht erschienen nicht bekommen.
 
Die "The Next Room" ist ja so ein bißchen der Stinker in der Discographie von Mordred, weil "falscher" Sänger und so weiter. Ich möchte aber mal festhalten, dass auf der Platte mit "Splinter Down" ein Song ist, für den Soundgarden und diverse andere Bands getötet hätten. Ich hab das Album heute bei mir auf der Rotation.
 
Ich hatte heute nach etwas längerer Zeit mal wieder so richtig Bock auf The Dark Parade, welches noch immer ein absolut fantastisches Album ist. Bei der Gelegenheit habe ich auch mal in den sozialen Medien geschaut, was die Band eigentlich aktuell so treibt: Offenbar ist man in diesem Jahr Live sehr fleissig gewesen und war sogar für einen kurzen Abstecher beim Hellfest in Europa. Leider habe ich keinen kompletten Mitschnitt finden können.

Dafür gibts aber hier Falling Away von einem Auftritt in San Francisco:
 
Zurück
Oben Unten