Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Frage in die Runde:
Durch die bei mir wieder voll entfachte Maiden-Euphorie bin ich am überlegen, ob ich mir zusätzlich zu meinen '98-CD-Ausgaben auch die 2015 remasterten CDs zulege.

Lohnt sich das, wenn man nur wie ich die CDs über eine stinknormale Anlage hört bzw. über von CD auf mp3 gerippte Dateien am Handy hört.

Gibt es da signifikante Verbesserungen zu den '98-Versionen?

Thanx! :top:
 
LP kurz vor knapp bestellt und auch schon versandt
Bin zwar Freitag bis Sonntag Mittag nicht zu Hause, aber das wird ein schöner Wochenausklang
 
Hier ist The Parchment

Geil!



Erinnert an Rajazz von Camel, To Tame A Land und The Nomad von Maiden und hat insgesamt eine sehr orientalische Stimmung. Ich finde es geil! Ohne Refrain, sehr schleppend, doomig und insgesamt wie eine Karawane auf dem Marsch durch die Wüste. So einen Song hatten Maiden seit Brave New World nicht mehr
 
Hier ist The Parchment

Geil!



Erinnert an Rajazz von Camel, To Tame A Land und The Nomad von Maiden und hat insgesamt eine sehr orientalische Stimmung. Ich finde es geil! Ohne Refrain, sehr schleppend, doomig und insgesamt wie eine Karawane auf dem Marsch durch die Wüste. So einen Song hatten Maiden seit Brave New World nicht mehr
Gerade The Nomad ist mein Favorit von der BNW, habe mir gestern die Rock in Rio Version von Dream of Mirrors gegeben, unfassbar geil
 
Nun habe ich es endlich mal geschafft das Interview mit Bruce D. im aktuellen Heft zu lesen.
Was mich wunderte, Dave Murray wurde nur einmal erwähnt....und da ging es um seinen Wohnort.
Ist doch nicht normal oder liege ich da falsch?
 
Zurück
Oben Unten